AHK vorverkabelt beim L200?

  • master
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64875 von master
AHK vorverkabelt beim L200? wurde erstellt von master
weiß denn jemand ob der L200 Bj.2000 eine Vorverkabelung für die AHK hat??
Danke vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64889 von mkone
Hi Master!

Tschuldigung!!!
Wollte dir dein Thema echt nicht "klauen" :oops: :k_s_anbeten

Hab´s voll übersehen, dass du dazu schon was aufgemacht hast...

Peinlicher Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64890 von Jojo
Hi Master!
Les mal die E-Mail! :)

Gruß Jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64891 von Redneck
Guten Morgen!

Also, als wir damals am L die AHK angebaut haben, war es vorverkabelt und somit ganz einfach, einfach Stecker rein, fertig!
Ganz im Gegensatz zum Hilux, da mußten alle Kabel erst verlegt werden!

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64894 von schwarzer Drachen
guten morgen,

wenn du dich unter deinem l wirfst ist in fahrtrichtung rechts hinten ein stecker angebracht. den trennst du und steckst den stecker vom fahrzeugspezifischen kabelbaum ein. das einzigste was du dann (eventuell!) verlegen mußt ist dauerplus. ist der kabelbaum der ahk allerdings allgemein wirst du um´s "rumgekabel" nicht herumkommen.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 2 Monate her #64909 von outlaw
Moin Moin,

bei meinem (Bj 2002) war es auch bereits vorverkabelt. Wenn du nur Transportanhänger ziehst reicht das auch. Wenn du allerdings eine 13 Pol. Jaegerbuchse verbauen willst um z.B. einen WoWa dahinter zu hängen, mußt du aller Wahrscheinlichkeit noch zwei Kabel (1: Batterie +12V-Dauerplus / 2: Batterie +12V, geschaltet,Ladeleitung) ziehen. Diese zwei Kabel legen viele Autohersteller nicht mehr (Kostengründe) , selbst wenn die AHK bereits am Neuwagen angebaut ist. Ich mußte sie jedenfalls nachrüsten, weil unser WoWa mit einem Autarkpaket (80 Ah Gelbatterie) ausgerüstet ist und ich a. während der Fahrt den Kühlschrank auf 12V betreibe und b. gleichzeitig die Batterie des WoWa über die Lichtmaschine des L speise bzw. lade. Die Anschlußbelegung an der Jaegerdose entspricht... Nr. 9 = Dauerplus / Nr. 10 Ladestrom.
Möchte man nur Transportanhänger ziehen reicht in der Regel sogar ein 7 Pol Stecker, oder aber eben ein 13 Pol. ohne die o.a. Verkabelung.

Hoffe, jetzt sind alle klarheiten beseitigt.
[img


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden