- Dank erhalten: 0
ARB-Stoßstange am KAOT
- Erzgebirgler
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Monate her #65124
von Erzgebirgler
ARB-Stoßstange am KAOT wurde erstellt von Erzgebirgler
Ein herzliches "Glück Auf" ersteinmal an die L200 Gemeinde!
Auf der Messe in Bad Kissingen hatte ich ein längeres Gespräch mit Fritz von der offroad-academy, zwecks Anbau einer ARB-Stoßstange an meinen L200.
Die Bilder, die ich bis jetzt im Netz sah, haben mich allerdings noch nicht so recht überzeugt. Da die offroad-academy schon einige verbaut hat, suche ich Bilder davon.
Mein Interesse gilt vor allem Drauf-bzw Seitenansichten, wegen Überhang/Böschungswinkel. Auch der Unterschied zwischen Stoßstange mit und ohne Bügel wäre interessant.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf der Messe in Bad Kissingen hatte ich ein längeres Gespräch mit Fritz von der offroad-academy, zwecks Anbau einer ARB-Stoßstange an meinen L200.
Die Bilder, die ich bis jetzt im Netz sah, haben mich allerdings noch nicht so recht überzeugt. Da die offroad-academy schon einige verbaut hat, suche ich Bilder davon.
Mein Interesse gilt vor allem Drauf-bzw Seitenansichten, wegen Überhang/Böschungswinkel. Auch der Unterschied zwischen Stoßstange mit und ohne Bügel wäre interessant.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 2 Monate her #65127
von Richard
Richard antwortete auf ARB-Stoßstange am KAOT
Hallo Erzgebirgler!
Herzlich willkommen im Forum! :k_sm20
Ich denke mal Deine Fragen kommen zu früh. Mir ist keiner der KAOT'en hier bekannt, der mit einer solchen Konstellation rum fährt und dir mit entsprechenden Bildern dienen kann.
Gruß
Richard
Herzlich willkommen im Forum! :k_sm20
Ich denke mal Deine Fragen kommen zu früh. Mir ist keiner der KAOT'en hier bekannt, der mit einer solchen Konstellation rum fährt und dir mit entsprechenden Bildern dienen kann.
Gruß
Richard
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Monate her #65141
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf ARB-Stoßstange am KAOT
Ach Leute,
nun drängelt doch nicht so. Wir können doch auch nix dafür, wenn der Kutter aus Australien Gegenwind hat... :k_bash
Aber: sobald die Dinger hier sind und die erste verbaut, machen wir viele bunte Bilder für Euch - versprochen...
lg - der Fritz
nun drängelt doch nicht so. Wir können doch auch nix dafür, wenn der Kutter aus Australien Gegenwind hat... :k_bash
Aber: sobald die Dinger hier sind und die erste verbaut, machen wir viele bunte Bilder für Euch - versprochen...
lg - der Fritz
18 Jahre 2 Monate her #65147
von Richard
Richard antwortete auf ARB-Stoßstange am KAOT
Wer drängelt denn hier
:
Gruß
Richard
:**tztztz**, immer dieser Verkäufer, ihr seid auch um keine Ausrede verlegen. :roll:Wir können doch auch nix dafür, wenn der Kutter aus Australien Gegenwind hat.
Gruß
Richard
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Monate her #65151
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf ARB-Stoßstange am KAOT
@ Richard:
der Kollege hatte nur Stunden vorher hier angerufen und nachgefragt...da hab ich ihm das Gleiche gesagt...
lg - der Fritz
der Deine Kritik schon verstanden hat...
der Kollege hatte nur Stunden vorher hier angerufen und nachgefragt...da hab ich ihm das Gleiche gesagt...
lg - der Fritz
der Deine Kritik schon verstanden hat...
- Erzgebirgler
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Monate her #65167
von Erzgebirgler
Erzgebirgler antwortete auf ARB-Stoßstange am KAOT
nun ja, dann wollen wir mal nicht hoffen, der Kutter fährt übers Bermudadreieck.......
übrigens bei der Zubehörsuche passt sie Typbezeichnug KAOT voll aufs Auge!!!!
aber heute war ich überrascht!
Neulich war ich bei meinem Händler und da lag ein L200 Magazin von Mitsu rum. Beim Blättern fand ich einige Bilder mit Anbauteilen, Cromteile, Hardtops, Räder usw. alle aus dem Zubehörkatalog. Bis auf eines mit Snorkel ,Seilwindenstoßstange (Rohrkonstruktion), Unterfahrschutz und MT/Räder mit 265/70R16, hat mich total beeindruckt! Der Verkäufer, ein Kumpel von mir, hat gleich angerufen bei MMC Deutschland, die wußten aber von nichts! Das Heft kam von der Europazentrale.
Heute bekam ich eine mail von meinem Kumpel, Teile haben eine Mitsu-Teilenummer!!!, sind aber noch nicht im System gelistet, könnten aber bei Bedarf bestellbar gemacht werden.
hab im Netz mal rumgesucht zwecks Hersteller von den Teilen -
Snorkel von TJM , Stoßstange von ASFIR.
Was sagt ihr dazu?
Grüße aus dem Erzgebirge , Jens
übrigens bei der Zubehörsuche passt sie Typbezeichnug KAOT voll aufs Auge!!!!
aber heute war ich überrascht!
Neulich war ich bei meinem Händler und da lag ein L200 Magazin von Mitsu rum. Beim Blättern fand ich einige Bilder mit Anbauteilen, Cromteile, Hardtops, Räder usw. alle aus dem Zubehörkatalog. Bis auf eines mit Snorkel ,Seilwindenstoßstange (Rohrkonstruktion), Unterfahrschutz und MT/Räder mit 265/70R16, hat mich total beeindruckt! Der Verkäufer, ein Kumpel von mir, hat gleich angerufen bei MMC Deutschland, die wußten aber von nichts! Das Heft kam von der Europazentrale.
Heute bekam ich eine mail von meinem Kumpel, Teile haben eine Mitsu-Teilenummer!!!, sind aber noch nicht im System gelistet, könnten aber bei Bedarf bestellbar gemacht werden.
hab im Netz mal rumgesucht zwecks Hersteller von den Teilen -
Snorkel von TJM , Stoßstange von ASFIR.
Was sagt ihr dazu?
Grüße aus dem Erzgebirge , Jens
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden