- Dank erhalten: 0
Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
18 Jahre 1 Woche her #67343
von Flo
Flo antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Auch genannt "Faß Ohne Boden" :evil:
Hab ja auch den Dakar konnte aber an den besagten Teilen noch nix feststellen.
Werd ich auf alle Fälle weiter beobachten.
Gruß Flo
Hab ja auch den Dakar konnte aber an den besagten Teilen noch nix feststellen.
Werd ich auf alle Fälle weiter beobachten.
Gruß Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- pickup3500
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 1 Woche her #67476
von pickup3500
Das hat nichts mit Hetzkampagnen zu tun, (oder wer hetzt hier gegen wen?) sondern um weitere "Geschädigte" zu finden, die das selbe Problem haben und ebenso von Mitsu abgespeist wurden.
meine Signatur war zu lang...
pickup3500 antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Bonsai schrieb: Hei Leute,
das Problem was ihr habt ist zwar besch...eiden, aber ich halte recht wenig von solchen Hetzkampagnen.Euer Weg ist Euer Händler, der ist der Vertragspartner. Sprecht mit ihm die Problematik ab.Also auf Leute, macht was daraus und laßt Euch nicht ständig verarsch..... !
Gruß
Richard
Das hat nichts mit Hetzkampagnen zu tun, (oder wer hetzt hier gegen wen?) sondern um weitere "Geschädigte" zu finden, die das selbe Problem haben und ebenso von Mitsu abgespeist wurden.
meine Signatur war zu lang...
18 Jahre 1 Woche her #67487
von Alex86
Alex86 antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Na 2 sind besser als einer auf alle fälle kann man Mitsu schon etwas bessere Argumente vorweisen.
18 Jahre 1 Woche her #67501
von TomM
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Äähem, Räusper,
ihr habt aber schon gemerkt, dass der "zweite" Brief aus einem Zitat stammt und daher zwangsläufig den gleichen Namen und den gleichen Inhalt haben muß - mein ja nur.
ihr habt aber schon gemerkt, dass der "zweite" Brief aus einem Zitat stammt und daher zwangsläufig den gleichen Namen und den gleichen Inhalt haben muß - mein ja nur.
So long -> Tom
18 Jahre 1 Woche her #67516
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Äähem, Räusper,
wie meinst Du das Tom,
der zweite Brief ist doch gar kein Zweiter !
Hier wurde doch nur das Icon für QUOTE gedrückt, so das der "Zweite" als Kopie erscheint, oder habe ich da was falsch verstanden.
Der echte zweite Brief müßte vom Empfänger, der Glaubhaftigkeit wegen, erst noch hier eingestellt werden !
Gruß Wolfg.
wie meinst Du das Tom,
der zweite Brief ist doch gar kein Zweiter !
Hier wurde doch nur das Icon für QUOTE gedrückt, so das der "Zweite" als Kopie erscheint, oder habe ich da was falsch verstanden.
Der echte zweite Brief müßte vom Empfänger, der Glaubhaftigkeit wegen, erst noch hier eingestellt werden !
Gruß Wolfg.
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
18 Jahre 1 Woche her #67568
von TomM
So long -> Tom
TomM antwortete auf Leder vom Lenkrad löst sich auf. (beim Dakar)
Moin Wolfgang,
so ähnlich meinte ich das, ich glaube kaum, dass der Brief auch mit: "Sehr geehrter Herr Schmidt,.." beginnt.
Das war alles.
Mein Waterloo mit Mitsuhändlern und Mitsu und Garanta ist beendet - so schnell wirds da nix mehr geben.
Am Ende hätte ich nun etwa 18.000 Euro mehr in der Tasche aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
so ähnlich meinte ich das, ich glaube kaum, dass der Brief auch mit: "Sehr geehrter Herr Schmidt,.." beginnt.
Das war alles.
Mein Waterloo mit Mitsuhändlern und Mitsu und Garanta ist beendet - so schnell wirds da nix mehr geben.
Am Ende hätte ich nun etwa 18.000 Euro mehr in der Tasche aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
So long -> Tom
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden