allradprobleme nach kupplungstausch
- timog
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Sep 2008 21:35 #1
von timog
L200 Club
allradprobleme nach kupplungstausch wurde erstellt von timog
hi leute
gestern war ich bei einem bekannten ,der zufällig auch einen L fährt :shock: ( aber nicht hier im forum ist ) -bei ihm wurde letzte woche die kupplung getauscht und seitdem springt der allrad des öftern raus (so seine beschreibung ) mitsu hat natürlich keinen plan und hat angeblich alles richtig gemacht !?!
kennt jemand dieses scenario
danke und gruß timo
gestern war ich bei einem bekannten ,der zufällig auch einen L fährt :shock: ( aber nicht hier im forum ist ) -bei ihm wurde letzte woche die kupplung getauscht und seitdem springt der allrad des öftern raus (so seine beschreibung ) mitsu hat natürlich keinen plan und hat angeblich alles richtig gemacht !?!

kennt jemand dieses scenario
danke und gruß timo
L200 Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
22 Sep 2008 18:01 #2
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf allradprobleme nach kupplungstausch
Halöle,
ich geh mal davon aus, dass das Getriebe dabei ausgebaut wurde und evtl. dabei beim Aus-oder Einbau irgendetwas verkorkst wurde. Vielleicht am schalthebel oder Übertragungsteile.
Fliegt denn die VA-Verriegelung raus oder richtig das Schaltgestänge?
Gruss Ronny
ich geh mal davon aus, dass das Getriebe dabei ausgebaut wurde und evtl. dabei beim Aus-oder Einbau irgendetwas verkorkst wurde. Vielleicht am schalthebel oder Übertragungsteile.
Fliegt denn die VA-Verriegelung raus oder richtig das Schaltgestänge?
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
- timog
-
Autor
- Platinum Boarder
-
23 Sep 2008 10:50 #3
von timog
L200 Club
timog antwortete auf allradprobleme nach kupplungstausch
hi ronny
soweit ich weis geht nur die VA -verrieglung raus sowie beim normalen auskuppeln des allrades geht er nicht sofort in den 2wd sondern springt dann iergendwann raus wärend dem fahren
danke
soweit ich weis geht nur die VA -verrieglung raus sowie beim normalen auskuppeln des allrades geht er nicht sofort in den 2wd sondern springt dann iergendwann raus wärend dem fahren
danke
L200 Club
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden