- Dank erhalten: 0
Anlassprobleme
- Hai-rider-38
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #69233
von Hai-rider-38
Anlassprobleme wurde erstellt von Hai-rider-38
Habe ja oben genanntes Problem. Komme gerade aus der Werkstatt. Einspritzpumpe defekt
Zumal ich das Auto erst 3 Wochen habe und das Problem schon länger bestanden haben muss wie mir die Werkstatt mitteilte, es waren Rückschlagventile eingebaut, die den Druck halten sollten! Naja mal schauen wie es weitergeht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 10 Monate her #69235
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Anlassprobleme
moin, hai-rider-38,
welches modell fährst du denn?
gruß ralph
welches modell fährst du denn?
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- Hai-rider-38
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #69254
von Hai-rider-38
Hai-rider-38 antwortete auf Anlassprobleme
Hallo Ralph
Ich habe einen Doka Bauj.02 mit 85kw
Ich habe einen Doka Bauj.02 mit 85kw
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
17 Jahre 10 Monate her #69269
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Anlassprobleme
Servus Stefan,
wie äußern sich deine Anlassprobleme.
meiner braucht auch immer einige Sekunden bis er läuft, seit dem ersten Tag.
Hab auch einen März2002 Baujahr mit 85kW.
Werner
wie äußern sich deine Anlassprobleme.
meiner braucht auch immer einige Sekunden bis er läuft, seit dem ersten Tag.
Hab auch einen März2002 Baujahr mit 85kW.
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
17 Jahre 10 Monate her #69279
von outlaw
outlaw antwortete auf Anlassprobleme
Moin Stefan,
habe bei meinem (E.Z. 07.2002 / 98KW) am Anfang auch immer ne ganze Zeit "orgeln" müssen, bis er ansprang. Hab dann im Okt. 2004 (Km Stand 40000)auf Garantie ne neue Einspritzpumpe bekommen (laut Mitsubishi ein bekanntes Problem). Seit dem springt der L an wie ne Eins (mittlerweile insgesamt 104000 Km)!
Gruß Klaus
habe bei meinem (E.Z. 07.2002 / 98KW) am Anfang auch immer ne ganze Zeit "orgeln" müssen, bis er ansprang. Hab dann im Okt. 2004 (Km Stand 40000)auf Garantie ne neue Einspritzpumpe bekommen (laut Mitsubishi ein bekanntes Problem). Seit dem springt der L an wie ne Eins (mittlerweile insgesamt 104000 Km)!
Gruß Klaus
- Hai-rider-38
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #69287
von Hai-rider-38
Hai-rider-38 antwortete auf Anlassprobleme
Hallo zusammen
Ich muß wenn er kalt eine ganze Zeit orgeln bis er genug Sprit hat!
Aber nur wenn er kalt. Später dann brauche ich nicht mal zu glühen springt dann sofort an. Nur was mich masslos ärgert, habe gestern mit dem Vorbesitzer telefoniert da ich ihn ja erst seid 3 Wochen habe. Dieser erzählte mir das er dieses Auto 1,5 Jahre alt mit voller Garantie bei einem Händler erworben hat. Das Problem mit den Anlaufen hatte er von Anfang an. Es wurden Einspritzdüsen gewechselt, Thermoelemente getauscht, Rückschlagventile eingebaut. Alles half nur kurz. Er ließ sich dann immer wieder vertrösten bis letzendlich die Garantie vorbei. Er fiel aus allen Wolken als ich Ihn jetzt Kontaktierte um Ihn über die Reparaturkosten zu Informieren. Er ging jetzt zu besagtem Autohaus um dort mal vorzusprechen. Er bekam die Antwort das alles schon zu lange her und ich Ihm eh nichts anhaben könnte, soviel zum Thema Mitsubishi Vertragwerkstätten! Könnte K......
ps. er hat jetzt 44400km auf der Uhr!!!!
Ich muß wenn er kalt eine ganze Zeit orgeln bis er genug Sprit hat!
Aber nur wenn er kalt. Später dann brauche ich nicht mal zu glühen springt dann sofort an. Nur was mich masslos ärgert, habe gestern mit dem Vorbesitzer telefoniert da ich ihn ja erst seid 3 Wochen habe. Dieser erzählte mir das er dieses Auto 1,5 Jahre alt mit voller Garantie bei einem Händler erworben hat. Das Problem mit den Anlaufen hatte er von Anfang an. Es wurden Einspritzdüsen gewechselt, Thermoelemente getauscht, Rückschlagventile eingebaut. Alles half nur kurz. Er ließ sich dann immer wieder vertrösten bis letzendlich die Garantie vorbei. Er fiel aus allen Wolken als ich Ihn jetzt Kontaktierte um Ihn über die Reparaturkosten zu Informieren. Er ging jetzt zu besagtem Autohaus um dort mal vorzusprechen. Er bekam die Antwort das alles schon zu lange her und ich Ihm eh nichts anhaben könnte, soviel zum Thema Mitsubishi Vertragwerkstätten! Könnte K......
ps. er hat jetzt 44400km auf der Uhr!!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden