kuplung l200 bj 95

Mehr
13 Nov 2008 13:52 #1 von florianw.
kuplung l200 bj 95 wurde erstellt von florianw.
bei mir ist die kupplung kaputt gegangen nach 260000 km aber das ist nach dem kilometerstand au mal ok oder ? wie steht es um das getriebe und um den motor bei so vielen km ? was kann ich zur pflege oder bzw. vorbeuge tun um die besagten teile zu schützen ? und woher bekomm ich eine neue britsche oder neue teile her denn die ist zusammengerostet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2008 21:45 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf kuplung l200 bj 95
Hi Florian,

eine neue Kupplung hab ich noch hier liegen für deinen L200, würde ich verkaufen wenn Interesse besteht.
Verschleißteile gibts eigentlich fast überall bei den Teilehändlern, Pritsche würde ich mal bei Ebay oder bei Kabinenbauern schauen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
14 Nov 2008 11:41 #3 von florianw.
florianw. antwortete auf kuplung l200 bj 95
danke aber jetzt hat sich einiges geändert... die kuplung ist mitlerweile gerichtet. aber das getriebe hat auch etwas abbekommen. das hieß n neues getriebe aber da die kiste nicht mehr so viel wert ist hat man des so repariehrt dass es wider geht aber ich kann nun dern 5. gang nicht mehr benutzen. son scheiß. und ich habe nicht allzuviel erfahrungen als mechaniker. bin eher mit holz fitt ^^ (zimmerer) aber ich will mir unbedingt einiges wissen aneignen an autos

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden