- Dank erhalten: 0
tag und Frage
- Prometeus
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jan 2009 21:23 #1
von Prometeus
tag und Frage wurde erstellt von Prometeus
Tag oder besser Nabend zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstelle und hab gleich eine bestimmt kontrovers diskutierte Frage aber alles der Reihe nach.
Ich heiße Frank und bin selbstständiger kletternder Baumpfleger. Hab ein Häuschen in der Nähe von 42929 Wermelskirchen.
Mein V40 ist gerade dabei auseinander zu fallen und mir wurde ein 98er L 200 ( http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfk3wm2ylqoe&asrc=fa )angeboten.
Jetzt die Frage oder besser Fragen:
-Wie steht es mit der Zuverlässigkeit im Gegensatz zu vergleichbaren Pickups?
-Was kann der im Maximalfall Ziehen ?
-Hat der ein DivSperre (wo auch immer)?
-Darf man mit LKW Zulassung So. auf die Bahn, muss ich Maut zahlen und was hat das noch für Nachteile für mich?
-Was haben die alten L200 für Schwachstellen?
-Was hat der so an Maximaler Zuladung auf der Fläche?
-Wie gut kommt man an Harttops ran?
Ich würd mich riesig freuen, wenn auch nur ein Teil dieser Fragen eine Würdigung fänden.
Gruß
Frank
Ich möchte mich kurz vorstelle und hab gleich eine bestimmt kontrovers diskutierte Frage aber alles der Reihe nach.
Ich heiße Frank und bin selbstständiger kletternder Baumpfleger. Hab ein Häuschen in der Nähe von 42929 Wermelskirchen.
Mein V40 ist gerade dabei auseinander zu fallen und mir wurde ein 98er L 200 ( http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfk3wm2ylqoe&asrc=fa )angeboten.
Jetzt die Frage oder besser Fragen:
-Wie steht es mit der Zuverlässigkeit im Gegensatz zu vergleichbaren Pickups?
-Was kann der im Maximalfall Ziehen ?
-Hat der ein DivSperre (wo auch immer)?
-Darf man mit LKW Zulassung So. auf die Bahn, muss ich Maut zahlen und was hat das noch für Nachteile für mich?
-Was haben die alten L200 für Schwachstellen?
-Was hat der so an Maximaler Zuladung auf der Fläche?
-Wie gut kommt man an Harttops ran?