- Dank erhalten: 0
L200 K60T Umschreibung zum PKW
- fun-ta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2009 08:29 - 11 Nov 2016 09:30 #1
von fun-ta
L200 K60T Umschreibung zum PKW wurde erstellt von fun-ta
Hallo
wollte gerne meinen L200 DOKA zum PKW umschreiben lassen!
So wäre die Umschreibung kein Problem, hinten ist ein Hardtop drauf, nur leider passen die Fahrgeräuschwerte nicht der ist um 2 DB zu laut!!
Gibts da von Mitshubishi evtl eine Art "Kapselung" oder sowas!??
Habe gelesen es gibt von der SK Handelsgesellschaft ein Gutahcten hat das evtl jemand?? Die müssen ja auch was mit dne Geräuschen ändern!?
Bin für jede Hilfe dankbar, villeihct hat ja jemand seine L200 als PKW zugelassen und kann mal nachschauen!
Grüsse
wollte gerne meinen L200 DOKA zum PKW umschreiben lassen!
So wäre die Umschreibung kein Problem, hinten ist ein Hardtop drauf, nur leider passen die Fahrgeräuschwerte nicht der ist um 2 DB zu laut!!
Gibts da von Mitshubishi evtl eine Art "Kapselung" oder sowas!??
Habe gelesen es gibt von der SK Handelsgesellschaft ein Gutahcten hat das evtl jemand?? Die müssen ja auch was mit dne Geräuschen ändern!?
Bin für jede Hilfe dankbar, villeihct hat ja jemand seine L200 als PKW zugelassen und kann mal nachschauen!
Grüsse
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 09:30 von OffRoad-Ranger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
25 Feb 2009 10:30 #2
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L200 K60T Umschreibung zum PKW
erst mal willkommen fun-ta
aus den wenigen fakten, die du schreibst schlußfolgere ich das du einen 99/100ps-er fährst. mitsubishi hat dafür ein gutachten welches genau beschreibt was zu machen ist. (unter anderem der rechte innenkotflügel und der luftfilterkasten mit ansaugleitungen mit einer spezialschaumstoffmatte gedämmt)
kramer aber einfach mal mit der suche im forum rum, denn da ist schon einiges zu geschrieben worden.
gruß tomax
aus den wenigen fakten, die du schreibst schlußfolgere ich das du einen 99/100ps-er fährst. mitsubishi hat dafür ein gutachten welches genau beschreibt was zu machen ist. (unter anderem der rechte innenkotflügel und der luftfilterkasten mit ansaugleitungen mit einer spezialschaumstoffmatte gedämmt)
kramer aber einfach mal mit der suche im forum rum, denn da ist schon einiges zu geschrieben worden.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- fun-ta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2009 12:02 #3
von fun-ta
fun-ta antwortete auf L200 K60T Umschreibung zum PKW
Hallo
ist ein 1998er, 2477ccm, 73KW
Gesucht hab ich schon, wie kommt man an das Gutachten?? Hat das evtl jemand??
danke+grüsse
ist ein 1998er, 2477ccm, 73KW
Gesucht hab ich schon, wie kommt man an das Gutachten?? Hat das evtl jemand??
danke+grüsse
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2009 13:11 #4
von schwarzer Drachen
das gutachten sollte dein mitsubishimensch haben.
gruß tomax
gruß tomax
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2009 13:17 #5
von schwarzer Drachen
schaust du mal [url]hier[/url] flamingo sollte ein gutachten haben.
- fun-ta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2009 13:48 #6
von fun-ta
auweh unser Mitsubishi Händler is ne absolute Null!
Da werd ich wahrscheins direkt bei Mitsubishi anrufen müssen!!
Da werd ich wahrscheins direkt bei Mitsubishi anrufen müssen!!
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 670
25 Feb 2009 20:20 #7
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 K60T Umschreibung zum PKW
Servus fanta,
hast du auch einen Namen und gibts sonst ein bisschen was über dich und dein Fahrzeug
: 
Wenn du dich etwas "bekannter" machst, dann wird dir auch geholfen
Davon bin ich überzeugt.
Gruß
Werner
....sogut kenne ich mich
hast du auch einen Namen und gibts sonst ein bisschen was über dich und dein Fahrzeug

Wenn du dich etwas "bekannter" machst, dann wird dir auch geholfen

Davon bin ich überzeugt.
Gruß
Werner
....sogut kenne ich mich

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- amal
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Feb 2009 21:06 #8
von amal
amal antwortete auf L200 K60T Umschreibung zum PKW
Hallo,
habe meine KA0T-Doppelkabine mit SHK-TÜV-Bericht problemlos bei der Zulassungsstelle zu PKW geschlossen umgeschlüsselt. Ohne Geräuschdämmung, ohne Laderaumabdeckung, etc. Es war zwar etwas teurer als original Mitsubishi-Gutachten aber ich kann nun auch ohne Laderaumabdeckung fahren. Versicherung bei allianz24 SF6 HP+VK, max. 6000 km/Jahr ca € 470,-. Zusendung des TÜV-Berichts sehr schnell per Nachnahme.
Viele Grüße
Michael
habe meine KA0T-Doppelkabine mit SHK-TÜV-Bericht problemlos bei der Zulassungsstelle zu PKW geschlossen umgeschlüsselt. Ohne Geräuschdämmung, ohne Laderaumabdeckung, etc. Es war zwar etwas teurer als original Mitsubishi-Gutachten aber ich kann nun auch ohne Laderaumabdeckung fahren. Versicherung bei allianz24 SF6 HP+VK, max. 6000 km/Jahr ca € 470,-. Zusendung des TÜV-Berichts sehr schnell per Nachnahme.
Viele Grüße
Michael
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2009 13:13 #9
von Woundz
Jeep Wrangler und doch dabei !
Woundz antwortete auf L200 K60T Umschreibung zum PKW
Hallo Fun-Ta, ich habe das Gutachten von Mitsubishi.
Das mit dem Hardtop kommt auf den Prüfer an, normalerweise steht Bjerg Cap im Gutachten. Hinzu kommt ein Dämmpaket das Du über Mitsubishi beziehen kannst, kostet ca. 30 €.
Ich habe jetzt einen BJ. 2002 und da brauchst Du das alles nicht mehr. Die haben mit ein wenig Bettelei sogar wahlweise mit Hardtop geschrieben, also steht dem oben ohne im Sommer nichts entgegen.
Schick mir ne PN wenn Du das Gutachten noch benötigst.
VG
André
Das mit dem Hardtop kommt auf den Prüfer an, normalerweise steht Bjerg Cap im Gutachten. Hinzu kommt ein Dämmpaket das Du über Mitsubishi beziehen kannst, kostet ca. 30 €.
Ich habe jetzt einen BJ. 2002 und da brauchst Du das alles nicht mehr. Die haben mit ein wenig Bettelei sogar wahlweise mit Hardtop geschrieben, also steht dem oben ohne im Sommer nichts entgegen.
Schick mir ne PN wenn Du das Gutachten noch benötigst.
VG
André
Jeep Wrangler und doch dabei !
- fun-ta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2009 16:54 #10
von fun-ta
@amal
ja SK Handelsgesellschaft bietet das Gutahcten an, glaub für stolze 300 Euro... kann jeder drüber denken was er will!! Wenn ich das von Mitsubishi umsonst kriege!!
@Woundz, danke hab das Gutachten mittlerweile bekommen!! Der TÜV-Prüfer bin ich selber, also keine Probleme!! Hardtop ist eins drauf!! Is ja aber auch nur um irgendnen Paragraphen abzudecken... Wenn einer zu uns zum TÜV kommt und hat sich das Hardtop oder den Deckel nur ausgeliehen, kanns ja auch keiner überprüfen!! Hinterher interessiert das keinen Menschen mehr...
)
Grüsse
ja SK Handelsgesellschaft bietet das Gutahcten an, glaub für stolze 300 Euro... kann jeder drüber denken was er will!! Wenn ich das von Mitsubishi umsonst kriege!!
@Woundz, danke hab das Gutachten mittlerweile bekommen!! Der TÜV-Prüfer bin ich selber, also keine Probleme!! Hardtop ist eins drauf!! Is ja aber auch nur um irgendnen Paragraphen abzudecken... Wenn einer zu uns zum TÜV kommt und hat sich das Hardtop oder den Deckel nur ausgeliehen, kanns ja auch keiner überprüfen!! Hinterher interessiert das keinen Menschen mehr...

Grüsse
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden