- Dank erhalten: 0
Drehstab gebrochen
- Basti78
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2009 07:41 #1
von Basti78
Drehstab gebrochen wurde erstellt von Basti78
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe einen L200 2.5 TD (K74T) mit ca. 170.000km Laufleistung.
Als ich vor 4 Wochen nach Hause kam, stand der Wagen mit dem Radkasten auf dem linken Rad. Nach langer Suche habe ich endeckt, dass der Drehstab gebrochen war. Einfach so im Stand weggebrochen. Zum Glück nicht beim Fahren!!
Also ich zum Mitsubishi Händler, da ich noch in der Gewährleistung war. Der nimmt sich aber nichts von dem an.
Nun brauche ich einen neuen Drehstab. Gebraucht reicht völlig. Aber ich habe bisher noch keinen gefunden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??!
Gruß Bastian
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich habe einen L200 2.5 TD (K74T) mit ca. 170.000km Laufleistung.
Als ich vor 4 Wochen nach Hause kam, stand der Wagen mit dem Radkasten auf dem linken Rad. Nach langer Suche habe ich endeckt, dass der Drehstab gebrochen war. Einfach so im Stand weggebrochen. Zum Glück nicht beim Fahren!!
Also ich zum Mitsubishi Händler, da ich noch in der Gewährleistung war. Der nimmt sich aber nichts von dem an.
Nun brauche ich einen neuen Drehstab. Gebraucht reicht völlig. Aber ich habe bisher noch keinen gefunden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??!
Gruß Bastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
28 Mai 2009 11:18 #2
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Drehstab gebrochen
servus basti,
erst mal herzlich willkommen hier!
und dann: setz deine suche doch mal unter mitsubishi suche hier in das forum ein.
einige von uns haben ja auf ome umgerüstet, so das sie die orginalen eigentlich noch rumliegen haben sollten.
gruß tomax
erst mal herzlich willkommen hier!
und dann: setz deine suche doch mal unter mitsubishi suche hier in das forum ein.
einige von uns haben ja auf ome umgerüstet, so das sie die orginalen eigentlich noch rumliegen haben sollten.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 677
28 Mai 2009 12:48 #3
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Drehstab gebrochen
Servus,
es gibt welche von OME, zB von [url]Taubenreuther[/url] für 321,85 €/Paar.
wieviel sie bei Mitsu kosten mußt du selbst anfragen.
Bei den umrüstungen auf OME-Fahrwerke wird in den wenigsten Fällen die Drehstäbe getauscht, die sind immer zusätzlich.
es gibt welche von OME, zB von [url]Taubenreuther[/url] für 321,85 €/Paar.
wieviel sie bei Mitsu kosten mußt du selbst anfragen.
Bei den umrüstungen auf OME-Fahrwerke wird in den wenigsten Fällen die Drehstäbe getauscht, die sind immer zusätzlich.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden