felgen frage nissan felgen an L200

• timberskully
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Aug 2009 19:45 #1 von timberskully
felgen frage nissan felgen an L200 wurde erstellt von timberskully
hat von euch schon mal jemand nissan stahfelgen 8x16 vom terrano2 an einen L geschraubt ?
könnte welche günstig schießen . frage ist halt ob es von der einpresstiefe her passt . sich nichts ins gehege kommt .

besten dank skully

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Aug 2009 20:00 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf felgen frage nissan felgen an L200
servus skully,
ich hatte/habe meine mud´s auf nissanfelgen. ich weiß aber nicht ob es die gleichen sind, die du bekommen kannst! (ne, sind es mit sicherheit nicht, weil sind ja 15èr!) die felgen waren vorher auf einen patrol. das hat bei meinen schon gepasst.
schreib mal berti (donald dark) an. dei dem sind die reifen im moment und wenn er zeit und lust hat kann er dir dann auch was zu zu so sachen wie einpresstiefe sagen. außerdem fährt der auch noch dazu einen nissan (aber leider-leider keinen terano!)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• timberskully
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Aug 2009 20:03 #3 von timberskully
timberskully antwortete auf felgen frage nissan felgen an L200
danke dir tomax :D

Mehr
24 Aug 2009 20:02 #4 von bubi
hab bei mir im winter auch welche orginal L200 gehen auf m K60T aber nur mit Spurverbreiterung min 25 mm da passen dann auch die 15" Alus vom Vorgänger !!! Sonst wenn könnte es Probleme mitm Bremssattel geben !!
So meine Erfahrungen !!

Mehr
25 Aug 2009 10:00 #5 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf felgen frage nissan felgen an L200
Hallo timberskully,

ich hab die Räder vom Tomax, wie er schon geschrieben hat. Allerdings wie erwähnt 15er und noch nich montiert. Die Felgen hab ich aber schonmal drauf gehabt (der Satz liegt no in der Garage) und das passt. Allerdings is der Unterschied zw. Terrano und meinem Pickup ja net groß... UND ich hab 30mm Spurplatten unter jedem Rad, also 60 mm insgesamt... da hab ich eher selten mit irgendwelchen ETs Probleme...

Aber eigentlich sollt sich da nix fehlen bei Dir...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden