- Dank erhalten: 0
neue Heckklappe gekauft
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Sep 2004 21:10 #1
von upigors
neue Heckklappe gekauft wurde erstellt von upigors
hi an alle, nach einer heckklappendiskussion, ich glaube im technikforum, hab ich mir vor 3 tagen im offroadshop f?r knapp 130 euro eine neue hk gekauft.
der offizielle mitsu-preis lag bei knapp 600 euro.
:
hab sie gleich montiert um zu sehen ob sie passt (wegen zulieferer und nicht original und so....) und was soll ich sagen ---> passt ganz genau.
also wieder abgebaut und zum lackierer gebracht. der will nochmal 160 euro wegen 2farbig macht also ges. knapp 400 euro.
mein angebot von mitsu f?r alles zusammen :1308,65 euro.
zwar ist da die montage mit drin, aber f?r 900 euro baue ich sie gern alleine an. 
wollte euch nur diesen shop empfehlen. schnell geliefert und gleich noch der aktuelle katalog auf papier und cd dabei....... das passt.
mfg und immer eine handbreit luft vor und hinter der stossstange (neue rechtschreibung)
uwe[/url]
der offizielle mitsu-preis lag bei knapp 600 euro.

hab sie gleich montiert um zu sehen ob sie passt (wegen zulieferer und nicht original und so....) und was soll ich sagen ---> passt ganz genau.

also wieder abgebaut und zum lackierer gebracht. der will nochmal 160 euro wegen 2farbig macht also ges. knapp 400 euro.
mein angebot von mitsu f?r alles zusammen :1308,65 euro.

wollte euch nur diesen shop empfehlen. schnell geliefert und gleich noch der aktuelle katalog auf papier und cd dabei....... das passt.
mfg und immer eine handbreit luft vor und hinter der stossstange (neue rechtschreibung)
uwe[/url]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Sep 2004 22:57 - 20 Sep 2004 21:19 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf neue Heckklappe gekauft
Hallo Upigors (wo hast Du nur diesen Namen her?)
ich habe gleich mal unter www.offroadshop.de nachgesehen und die Heckklappe auch gleich gefunden. Interessante Alternative! Ich werde mir diese Seite mal gut merken.
?brigens. Stossstange (nach neuer Rechtschreibung sieht einfach Schei..., na jedenfalls nicht gut aus. Das widerspricht meinem Rechtschreib-?sthetikgef?hl).
Tsch?? Micha (aus aus der N?he von Machdeborch)
ich habe gleich mal unter www.offroadshop.de nachgesehen und die Heckklappe auch gleich gefunden. Interessante Alternative! Ich werde mir diese Seite mal gut merken.
?brigens. Stossstange (nach neuer Rechtschreibung sieht einfach Schei..., na jedenfalls nicht gut aus. Das widerspricht meinem Rechtschreib-?sthetikgef?hl).
Tsch?? Micha (aus aus der N?he von Machdeborch)
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 20 Sep 2004 21:19 von eliminator0815.
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Sep 2004 16:51 #3
von upigors
upigors antwortete auf neue Heckklappe gekauft
so, heckklappe ist lackiert und montiert.
passt prima. nur die 3. bremsleuchte war nicht ausgeschnitten. hab ich aber auch nicht mehr gemacht. hab also jetzt eine "gecleante" keckklappe.
gr?sse an alle
uwe
passt prima. nur die 3. bremsleuchte war nicht ausgeschnitten. hab ich aber auch nicht mehr gemacht. hab also jetzt eine "gecleante" keckklappe.
gr?sse an alle
uwe
- Wizzard of Oz
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Sep 2004 10:08 #4
von Wizzard of Oz
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
Wizzard of Oz antwortete auf neue Heckklappe gekauft
Hi Ihrs,
kann die Leute vom Offroadshop wirklich nur w?rmstens empfehlen. Hatte vor kurzem Probleme mit dem K?hler an meinem 95er L.
Mitsu-Angebot: Neuer K?hler (ET-Nr.: MB356391T) = ? 547,15
:shock:
Hab dann mal beim Offroadshop nachgefragt und dort das selbe Teil, vom selben Zulieferer, mit der (nach genauem Nachgucken) selben ET-Nr. f?r sage und schreibe 326,- ? incl. versandt erhalten.

--> Eine Nachfrage bei ORS lohnt sich immer!!!
Gr??e von der Pforte zum Schwarzwald
WoO
kann die Leute vom Offroadshop wirklich nur w?rmstens empfehlen. Hatte vor kurzem Probleme mit dem K?hler an meinem 95er L.
Mitsu-Angebot: Neuer K?hler (ET-Nr.: MB356391T) = ? 547,15

Hab dann mal beim Offroadshop nachgefragt und dort das selbe Teil, vom selben Zulieferer, mit der (nach genauem Nachgucken) selben ET-Nr. f?r sage und schreibe 326,- ? incl. versandt erhalten.

--> Eine Nachfrage bei ORS lohnt sich immer!!!
Gr??e von der Pforte zum Schwarzwald
WoO
"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden