Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #81948 von HOVIANER
Hallo Gemeinde,

Ich hab die Spiegelungen auch im Hellen :roll: und versuch damit zu leben oder den Blendschutzstreifen von der Windschutzscheibe abzureißen :wink:
Aber das ist die letzte Lösung

Gruß
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82034 von Richard
@Werner

..Testfahrten schon, aber nur mit kleinen Japanern oder Thailändern Winken die sehen das evlt aus einem anderen Blickwinkel.

Dann hätte es erst recht auffallen müssen. Bei Personen mit kleinem Wuchs hat man es eventuell mitten drin sitzen.

Ich habe die Blendungen auch, aber zu 95% fällt es mir gar nicht auf oder stört nicht, da je nachdem, wie ich den Sitz eingestellt habe die Spiegelung im Frontscheibenaufkleber verschwindet.

Gruß
Richard :wink:

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82040 von Dan_Mon
Hi Leute !

Nachdem ich diesen Fred hier intensiv durchgelesen habe, hab ich natürlich mal geschaut ob es mich auch nervt. ;-)

Ich habe lustigerweise keine Spiegelung. Lediglich das NAVIdisplay spiegelt sich in der Windschutzscheibe. DieArmaturen spiegeln sich bei mir nur auf der Fahrerscheibe. Ich hab alle möglichen Verrecknungen gemacht, aber nie eine Spiegelung feststellen können. *grübel*

Naja, umso besser.. :-)

Viele Grüße
Dan

L200 Club

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82058 von WOFI
Dan_Mon,

Hi Dan, vielleicht mußt Du noch wachsen :cry: :!: :?: >>> :wink:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83303 von Rallyf1
Hallo Leute,

möchte auch mal mein Senf dazugeben. Bei mir ist am Kaot die Spiegelung der Amaturbeleuchtung auch zusehen, ist aber nicht so störend. Was bei mir aber mehr nervt, ist Nachts die Spiegelung der vorausfahrenden Fahrzeugen im Rückspiegel -habe einen Stylinghardtop drauf mit abgedunkelten Scheiben und der gibt mir meinen Vordermann und entgegenkommende Fahrzeuge im Rückspiegel wieder. Da hilft nur Ignoranz oder Spiegel wegdrehen.
Kann aber gut damit leben, solange das die einzigen Problemchen bleiben.
Gruß Rally :)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden