- Dank erhalten: 17
Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
16 Jahre 9 Monate her #81948
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
Hallo Gemeinde,
Ich hab die Spiegelungen auch im Hellen :roll: und versuch damit zu leben oder den Blendschutzstreifen von der Windschutzscheibe abzureißen
Aber das ist die letzte Lösung
Gruß
Siggi
Ich hab die Spiegelungen auch im Hellen :roll: und versuch damit zu leben oder den Blendschutzstreifen von der Windschutzscheibe abzureißen
Aber das ist die letzte Lösung
Gruß
Siggi
Errare humanum est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 9 Monate her #82034
von Richard
Richard antwortete auf Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
@Werner
Ich habe die Blendungen auch, aber zu 95% fällt es mir gar nicht auf oder stört nicht, da je nachdem, wie ich den Sitz eingestellt habe die Spiegelung im Frontscheibenaufkleber verschwindet.
Gruß
Richard
Dann hätte es erst recht auffallen müssen. Bei Personen mit kleinem Wuchs hat man es eventuell mitten drin sitzen...Testfahrten schon, aber nur mit kleinen Japanern oder Thailändern Winken die sehen das evlt aus einem anderen Blickwinkel.
Ich habe die Blendungen auch, aber zu 95% fällt es mir gar nicht auf oder stört nicht, da je nachdem, wie ich den Sitz eingestellt habe die Spiegelung im Frontscheibenaufkleber verschwindet.
Gruß
Richard
16 Jahre 9 Monate her #82040
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
Hi Leute !
Nachdem ich diesen Fred hier intensiv durchgelesen habe, hab ich natürlich mal geschaut ob es mich auch nervt.
Ich habe lustigerweise keine Spiegelung. Lediglich das NAVIdisplay spiegelt sich in der Windschutzscheibe. DieArmaturen spiegeln sich bei mir nur auf der Fahrerscheibe. Ich hab alle möglichen Verrecknungen gemacht, aber nie eine Spiegelung feststellen können. *grübel*
Naja, umso besser..
Viele Grüße
Dan
Nachdem ich diesen Fred hier intensiv durchgelesen habe, hab ich natürlich mal geschaut ob es mich auch nervt.
Ich habe lustigerweise keine Spiegelung. Lediglich das NAVIdisplay spiegelt sich in der Windschutzscheibe. DieArmaturen spiegeln sich bei mir nur auf der Fahrerscheibe. Ich hab alle möglichen Verrecknungen gemacht, aber nie eine Spiegelung feststellen können. *grübel*
Naja, umso besser..
Viele Grüße
Dan
L200 Club
16 Jahre 9 Monate her #82058
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
Dan_Mon,
Hi Dan, vielleicht mußt Du noch wachsen
:!:
: >>> 
Gruß Wolfgang
Hi Dan, vielleicht mußt Du noch wachsen
: >>> Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
16 Jahre 8 Monate her #83303
von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf Spiegelung der Armaturenbeleuchtung KAOT
Hallo Leute,
möchte auch mal mein Senf dazugeben. Bei mir ist am Kaot die Spiegelung der Amaturbeleuchtung auch zusehen, ist aber nicht so störend. Was bei mir aber mehr nervt, ist Nachts die Spiegelung der vorausfahrenden Fahrzeugen im Rückspiegel -habe einen Stylinghardtop drauf mit abgedunkelten Scheiben und der gibt mir meinen Vordermann und entgegenkommende Fahrzeuge im Rückspiegel wieder. Da hilft nur Ignoranz oder Spiegel wegdrehen.
Kann aber gut damit leben, solange das die einzigen Problemchen bleiben.
Gruß Rally
möchte auch mal mein Senf dazugeben. Bei mir ist am Kaot die Spiegelung der Amaturbeleuchtung auch zusehen, ist aber nicht so störend. Was bei mir aber mehr nervt, ist Nachts die Spiegelung der vorausfahrenden Fahrzeugen im Rückspiegel -habe einen Stylinghardtop drauf mit abgedunkelten Scheiben und der gibt mir meinen Vordermann und entgegenkommende Fahrzeuge im Rückspiegel wieder. Da hilft nur Ignoranz oder Spiegel wegdrehen.
Kann aber gut damit leben, solange das die einzigen Problemchen bleiben.
Gruß Rally
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden