Anschnallhupe ausschalten

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82536 von S t e f a n

Donald Dark schrieb: Dementsprechend auch nur legal für den Beifahrersitz und nur wenn da keiner sitzt... :roll:

Moin.

Legal - Illegal; das ist doch jedem Lenker selbst überlassen, ob er sich anschnallt oder nicht. Die Konsequenzen trägt er doch eh höchstpersönlich selbst! Wenn er Pech hat ist er hinterher tot, hat er Glück nur 40 Euro ärmer und einen Punkt reicher!

Gruß Stefan

PS: bei Toyota kann man es über die Tachoanzeige selbst ausstellen

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82538 von Donald Dark
Ähm, Anschnallpflicht kostet 30 Euro. Is ne Verwarnung, Handy z.B. kostet 40 €/1 Punkt, is ne Anzeige...

Das einzige, was Dir passieren kann, wennd erwischt wirst, und der Polizist sieht, dass Du so nen Teil verwendet, kann er Dir Vorsatz unterstellen. Ergibt dann unter Umständen 60 €/1 Punkt und vielleicht ne Vorladung zum Verkehrsunterricht, damit das Bewusstsein für die im Strassenverkehr geltenden Regeln wieder etwas "geschärft" wird...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82540 von S t e f a n
Moin.

Nagut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :roll:

Von Punkten habe ich keine Ahnung, ich habe keine. Vielleicht sollte ich dann auch nicht darüber schreiben...

Aber das schettrige Gepiepse bin ich auf jeden Fall los :k_green3

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82545 von schwarzer Drachen
hm!?

jetzt bin ich am rudern! weil bei mir ist´s still (!?) (ja, auch ohne den "ruhigsteller") nur nervt mich die warnleuchte (manchmal) . hab ich nu schon was kaputtgemacht? ausgeschaltet? oder ist das bei isuzu so?
wieder mal fragen über fragen!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84541 von Kasra
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps. Hab mich sehr über Eure Anregungen gefreut. Auf bald.

Kasra

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden