L200 178PS DC In. Kaufen?

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84710 von Flo
Hät mich auch gewundert, bin halt nicht der schnellste.
Hihi das trifft es doch auch wörtlich.

Mitglied im L200 Club
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84730 von Watti
Hey,
war gestern bei meinem freundlichen, da mein Leasing dieses Jahr ausläuft, der sagte mir das in diesem Jahr der neue oder überarbeitete L200 rauskommt. Die Ladefläche soll ca. 18 cm länger sein, damit man Ihn auch als LKW versteuert bekommt. Wegen der Regelung mehr Nutz- als Wohnraum beim DOKA.

Gruß Watti

"4X4 kommt an"

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84735 von Elki
Hi Watti,
da würd ich mich mal nicht in Sicherheit wiegen, dass das mit der LKW-Steuer auch klappt....
meines Wissens hat das jetzige Modell 132cm Ladefläche, plus 18cm sind dann wieder 150, wie beim K60T--- und da kriegst Du keine LKW-Steuer für, weil das FA sich beim Doka generell querstellt, auch wenn die Flächenberechnung eigentlich für LKW-Steuer reichen würde!!!!

Die Mitzus versuchen nur wieder mit aller Gewalt zuverkaufen.....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84746 von Ranger
@ alex,

der neue mit 178ps hat einen geänderten Chip. Grundmotor usw. wie die anderen KAOTén.

Hatte beim freundlichen schon mal vorgesprochen.

Gruß Ralph

Ich bin Ich !!!

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84765 von idealist
Ich habe mir gerade das Prospekt vom "neuen" KA0Ten geholt. Es ist wie oben beschrieben. Die blauen Instrumente sind jetzt schwarz, auch die Bedienknöpfe für Lüftung etc. In welcher Farbe die Leuchten erkennt man nicht. Auch das Multifunktionsdisplay wurde von der Grafik her geändert. Es ist jetzt feiner gezeichnet. Die Darstellung ist nicht mehr so grobschlächtig. Das Lenkrad ist zum Multifunktionslenkrad mutiert, mit 5 Schaltern auf der linken Seite und 4 Auf der rechten Seite. Auf dem Foto sieht alles etwas edler aus, als im jetzigen KA0T. Man könnte fast sagen hochwertiger. Die Frontpartie wurde kräftig in Richtung Outlander getrieben. Die Scheinwerfer und der obere Kühllufteinlaß sind schmaler. Die Scheinwerfer beinhalten jetzt je zwei Lampen, wobei die äußeren in Linsentechnik ausgeführt wurden.

Die Ladefläche der Doka wurde verlängert. Die abfallende LAdebordwand gehört der Vergangenheit an. Allerdings muss ich sagen, dass Mitsu das nicht besonders schön hin bekommen hat. Die Erhöhung der Heckklappe sieht aus wie aufgesetzt, es ist oberhalb der dritten Bremsleuchte ein horizontaler Knick oder Sicke. Je nach dem wie man das sieht. Das gefällt mir persönlich nicht.

Der Einzelkabiner mit Heckantrieb hat 128 PS.

Club Cab oder Doka haben wahlweise nach Ausstattung 136 PS oder 178 PS. Als Schalter 400 Nm bei 2000 u/min und als Automatik 350 bei 1800 u/min.

Wie man sieht, wurde die Motorcharakteristik nicht geändert, was ich sehr schade finde.

Gruß René

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84774 von Alex86

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden