Dieses blöde Low-Top KAOT

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84989 von freerider13
Servus!

Na Ihr macht mir ja Hoffnung...
Mit "nur" 2 Jahre Garantie auf Zubehör wusst ich gar nicht.
Naja, mal sehen - hatte wegen der Reling ja schon nach nem 1/2 Jahr gemeckert...
Und der Händler hat mir sogar noch geraten, die Garantieverlängerung noch abzuwarten, da ja 3 Jahre "Vollgarantie" sind; da bestehe keine Eile.

Nun gut; mal sehen...
Sonst noch wer mit gerissenen Hardtops?

greets,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84993 von 4Wühler
Hallo Jan,

ich kenn schon einige die mit Top unterwegs sind, aber das eins mal gerissen ist ohne sonderlich beansprucht gewesen zu sein hab ich noch nicht gehört.

Scheint wohl doch ne Fehlkonstruktion zu sein (oder eben Montags-Top)

Ich drück dir die Daumen das alles schnell geregelt wird(auf Garantie natürlich)

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #84995 von Rallyf1
Upps Jan,

das sieht ja böse aus, kann mir eigentlich nicht erklären daß es durch den Frost so einfach reißen kann. Wird wohl eher auch an der fehlenden Materialstärke liegen. Normalerweise müsste sich doch da so etwas mit der Garantie oder zumindestens mit einer Kulanz was machen lassen, schon weil du es ja auch beim Händler hast machen lassen.
Kann man sowas eigenlich auch über ne Versicherung drehen?
Mir wird richtig bange bei den Gedanken, das ich morgen der nächste sein könnte. :k_s_anbeten

Alles Gute...

Gruß Ralf

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85001 von freerider13
Servus!

Danke für die "Anteilnahme" zum Tod des Hardtops... :mrgreen: :k_eusa_whistle

Erklären kann ichs mir wirklich nicht; hab wirklich nix mit dem Ding gemacht. Hoffe mal im Sinne aller, daß es ein Montagstop ist - wenn aber das stimmt was jester angedeutet hat könnte es wirklich jeden treffen...

Habs mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen:
Falls Mitsu abblockt wegen ausgelaufener Garantie fordere ich ein neues Hardtop wegen der Dachreling.
Die hatte ich bereits nach nem halben Jahr reklamiert - entweder neue Reling oder neues HT.
Mitsu war auch 2 Jahre nach der Reklamation nicht in der Lage eine neue Reling zu liefern - also ein neues HT.
Sollte eigentlich klappen, zumal ich gerade ernsthaft überlege den jetzigen gegen den neuen Longbed zu tauschen.

Mit Aussicht einen neuen Wagen loszuwerden ist der Händler dann auch eher auf meiner Seite.
greets,
Jan

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85011 von Rallyf1
Jan, das is ne gute Idee,
ein Gespräch mit den Verkäufer wirkt manchmal Wunder, ob du denn dann dort kaufst is ja ne andere Sache.
Aber, nach zwei Jahren schon scharf auf nen "Neuen EL" ?
Mal noch ne Frage...was kostet überhaupt das Low- Top beim Mitshu-händler deines Vertauens? Frage weil ich mich im November auch damit beschäftigt habe. Wollte allerdings das Styling Hardtop haben. Beim Händler um die Ecke hätte ich mehr als 2200 Euronen legen müssen.
Habe es dann beim Mitshu Berger bei dir in der Nähe ( Hofkirchen ) für 1400 in Wagenfarbe bekommen. :k_sm19 , hoffenlich bleibt er auch ganz :k_s_anbeten

Gruß Ralf

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85017 von freerider13
Berechtigte Frage...

Neuer El weil: Alter war Leasing, Rate falsch berechnet - bekomm das Geld nur wieder wenn ich Ihn hergeb.

Zudem: Nach ein paar vorherigen Jahren 4X4 Abstinenz gabs nach der Bestellung ein paar Sachen, die mir einfach gefehlt haben (zB. Beleuchtung im Laderaum - einfach vergessen).

Und letztendlich hat sich herausgestellt: der neue Longbed wäre einfach ideal...

Was das Low-Top jetzt gekostet hat kann ich erlich genau nicht wirklich sagen:

Hab alles "im Packet" gekauft, Händler Angebote schreiben lassen und zum Schluß das beste genommen...
Nur so viel: Zum Schluß war mein "Händler um die Ecke" doch der beste; auch erwähntes Autohaus sagte: "Da kommanimmamit"...

greets,
Jan

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden