- Dank erhalten: 0
Lautsprechergr?ssen im L200
- upigors
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Sep 2004 07:23 #1
von upigors
Lautsprechergr?ssen im L200 wurde erstellt von upigors
hallo an alle mit dem besten auto der welt 
hab mal gelesen, das es einige gibt die im L die serienlautsprecher gegen andere getauscht haben. meine frage, kann mir jemand f?r die vorderen t?ren und auch f?r die hinteren t?ren die einbaumasse (durchmesser, tiefen, lochabst?nde) sagen? oder weiss jemand wo ich speziell f?r den L lautsprecher bekomme welche ohne viel bastelei passen? m?chte meine hinteren tauschen und vorne welche in den t?ren nachr?sten. da hab ich nur welche im armaturenbrett und die sind nicht wirklich von guter qualit?t. diese werde ich dann f?r telefon und navi umfunktionieren.
mfg an alle
uwe
hab mal gelesen, das es einige gibt die im L die serienlautsprecher gegen andere getauscht haben. meine frage, kann mir jemand f?r die vorderen t?ren und auch f?r die hinteren t?ren die einbaumasse (durchmesser, tiefen, lochabst?nde) sagen? oder weiss jemand wo ich speziell f?r den L lautsprecher bekomme welche ohne viel bastelei passen? m?chte meine hinteren tauschen und vorne welche in den t?ren nachr?sten. da hab ich nur welche im armaturenbrett und die sind nicht wirklich von guter qualit?t. diese werde ich dann f?r telefon und navi umfunktionieren.
mfg an alle
uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RedScorpion4
- Besucher
-
18 Sep 2004 17:32 #2
von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Lautsprechergr?ssen im L200
Bem?h mal unsere Suchmaschine. Gib mal u.a. Stichwort ,,K?rperwelten?? ein. Aber auch im ,,alten Forum??. Da sind auch Bilder dabei.
Gru? Manuel.
Gru? Manuel.
- f?rster
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Sep 2004 20:12 #3
von f?rster
f?rster antwortete auf Lautsprechergr?ssen im L200
moin scorpion
also hinten und vorne passen 16?ner lautsprecher rein mit einbautiefe und lochabst?nde giebt?s kaum probleme weil die sind genormt.f?r die vordren t?ren kannste bei mitzu "lautsprecherhalterungen"bestellen kosten 50?,sehr viel spa? bringt dann das kabel ziehen.(gegen deine e-mail adresse giebt?s bilder wie ich es gel?st habe).
also in diesen sinne
der f?rster
also hinten und vorne passen 16?ner lautsprecher rein mit einbautiefe und lochabst?nde giebt?s kaum probleme weil die sind genormt.f?r die vordren t?ren kannste bei mitzu "lautsprecherhalterungen"bestellen kosten 50?,sehr viel spa? bringt dann das kabel ziehen.(gegen deine e-mail adresse giebt?s bilder wie ich es gel?st habe).
also in diesen sinne
der f?rster
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden