- Dank erhalten: 0
neuling l200 1994
- mawgly
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Feb 2010 20:12 #1
von mawgly
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
neuling l200 1994 wurde erstellt von mawgly
hallo,
ich bin der neue.
mein name ist oliver,41, aus der nähe von frankfurt am main. ich habe mir neulich einen 94er l200 besorgt. so ein geiles auto! ich habe vorher zu dem zweck für den ich ihn benötige einen vw t3 doka gefahren- kein vergleich dazu.
natürlich habe ich ein paar fragen, und brauche einige kleinteile wie einen aschenbecher, heizungsreglerknopf usw. hat vieleicht jemand einen schlachter von dem modell?
und ich bräuchte mal ein paar tipps weshalb die warnblinkanlage streiken könnte? da tut sich gar nix...
mfg oliver
ich bin der neue.
mein name ist oliver,41, aus der nähe von frankfurt am main. ich habe mir neulich einen 94er l200 besorgt. so ein geiles auto! ich habe vorher zu dem zweck für den ich ihn benötige einen vw t3 doka gefahren- kein vergleich dazu.
natürlich habe ich ein paar fragen, und brauche einige kleinteile wie einen aschenbecher, heizungsreglerknopf usw. hat vieleicht jemand einen schlachter von dem modell?
und ich bräuchte mal ein paar tipps weshalb die warnblinkanlage streiken könnte? da tut sich gar nix...
mfg oliver
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Feb 2010 22:19 #2
von outlaw
outlaw antwortete auf neuling l200 1994
Moin Oliver,
herzlich Willkommen! [url]
[/url]
Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt mit deinem L.
Auf deine Fragen wird dir hier sicherlich jemand eine Antwort geben können (ich leider nicht [url]
[/url] )
!
Gruß Klaus
herzlich Willkommen! [url]

Viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt mit deinem L.
Auf deine Fragen wird dir hier sicherlich jemand eine Antwort geben können (ich leider nicht [url]

Gruß Klaus
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Feb 2010 02:49 #3
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf neuling l200 1994
hi oliver & willkommen
original hab ich beim navara auch keinen aschenbecher - hab jetzt einen runden senkrechten aus einen auto wo (wie der name schon sagt) der aschenbecher in den becherhalter passt.
wenn die blinker funktionieren, nur die warn nicht, sprueh mal kontaktspray in den oberen spalt schalter/konsole & dann viele male betaetigen.
original hab ich beim navara auch keinen aschenbecher - hab jetzt einen runden senkrechten aus einen auto wo (wie der name schon sagt) der aschenbecher in den becherhalter passt.
wenn die blinker funktionieren, nur die warn nicht, sprueh mal kontaktspray in den oberen spalt schalter/konsole & dann viele male betaetigen.
no mountain high enough

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
17 Feb 2010 09:09 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf neuling l200 1994
Servus Oliver!
Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!!! [url]
[/url]
Gruß aus Bayern, Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!!! [url]

Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- dnwalker
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Feb 2010 21:35 #5
von dnwalker
dnwalker antwortete auf neuling l200 1994
Hallo Oliver,
wenn das mit dem Kontaktspray nicht funktioniert habe ich hier die Schaltpläne für die Blinkanlage hinterlegt...
http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=7990
Gruß
dnwalker
wenn das mit dem Kontaktspray nicht funktioniert habe ich hier die Schaltpläne für die Blinkanlage hinterlegt...
http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=7990
Gruß
dnwalker
- mawgly
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Feb 2010 22:13 #6
von mawgly
mawgly antwortete auf neuling l200 1994
hallo,
vielen dank für die nette begrüssung und die schnellen antworten.
@jester; ich habe einen einschub für einen aschenbecher, aber keinen drin. ist nicht schlimm weil ich nicht rauche- ich will das aber komplett haben. und wenns nur als fach für fishermans dient.
das mit dem kontaktspray gehe ich mal an, bin gespannt ob es daran liegen kann. ich hatte eher das relais im verdacht.
@dnwalker;
danke! das hilft mir sicher wenn es ans eingemachte geht.
ich werde dann mal berichten.
vielen dank für die nette begrüssung und die schnellen antworten.
@jester; ich habe einen einschub für einen aschenbecher, aber keinen drin. ist nicht schlimm weil ich nicht rauche- ich will das aber komplett haben. und wenns nur als fach für fishermans dient.
das mit dem kontaktspray gehe ich mal an, bin gespannt ob es daran liegen kann. ich hatte eher das relais im verdacht.
@dnwalker;
danke! das hilft mir sicher wenn es ans eingemachte geht.
ich werde dann mal berichten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
17 Feb 2010 22:49 #7
von Richard
Richard antwortete auf neuling l200 1994
Hei Oliver,
herzlich willkommen im Forum.
Übrigens, die Reihenfolge in Deiner Sig stimmt nicht, von hinten nach vorn passt es besser.
Gruß
Richard
herzlich willkommen im Forum.

Übrigens, die Reihenfolge in Deiner Sig stimmt nicht, von hinten nach vorn passt es besser.

Gruß
Richard

- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2010 07:09 #8
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf neuling l200 1994
hi oliver - wollt ich auch grad schreiben LOL
hab nur einmal einen aelteren gesehn, der hatte statt aschenbecher eine offene ablage - der rahmen sah richtig passend aus - also gibts das vielleicht noch als orig-ersatzteil? (ok- aschenbecher ist sicher billiger !)
hab nur einmal einen aelteren gesehn, der hatte statt aschenbecher eine offene ablage - der rahmen sah richtig passend aus - also gibts das vielleicht noch als orig-ersatzteil? (ok- aschenbecher ist sicher billiger !)
no mountain high enough

- mawgly
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2010 20:40 #9
von mawgly
mawgly antwortete auf neuling l200 1994
hallo!
mal sehen wie ich das löse. der vorbesitzer hatte in der öffnung den lautsprecher der freisprecheinrichtung- so könnte ich das ja auch wieder machen. sobald es wärmer wird gibt es erstmal zentralverriegelung und fensterheber; am sound werde ich auch noch arbeiten.
haltet mich für blöd- aber am wochenende schraub ich erstmal das hardtop ab. ich will mal sehen wie er ohne aussieht. und wenn es wieder draufkommt dann in wagenfarbe.
wegen der sig- eigentlich habt ihr recht... :k_bash
mal sehen wie ich das löse. der vorbesitzer hatte in der öffnung den lautsprecher der freisprecheinrichtung- so könnte ich das ja auch wieder machen. sobald es wärmer wird gibt es erstmal zentralverriegelung und fensterheber; am sound werde ich auch noch arbeiten.
haltet mich für blöd- aber am wochenende schraub ich erstmal das hardtop ab. ich will mal sehen wie er ohne aussieht. und wenn es wieder draufkommt dann in wagenfarbe.
wegen der sig- eigentlich habt ihr recht... :k_bash
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden