ABE für Frontbügel RS60 Standard von ANTEC gesucht

Mehr
16 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 9 Monate her #91726 von benclimb
Hallo!
Ich brauche dringend eine ABE für diesen www.robotergalaxy.com/pickuptrucks/Zubeh...bar/rs60standard.htm Frontschutzbügel. Er ist bisher nicht eingetragen und ich muß nächsten Monat zum TÜV. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #91727 von benclimb
Wenn das dieses TÜV Teilegutachten ist: www.antec-online.de/downloads/pdf_tuev/e..._tuev_1227128_en.pdf , dann hat es sich erledigt. Wenn nicht....

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #91728 von Elki
Hi,
das Gutachten sollte das richtige sein. Ob Dir das allerdings was hilft
solche Bügel werden nicht mehr eingetragen. Nur Altbestand, der schon eingetragen ist, kann dran bleiben.

Viel Glück!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #91731 von benclimb
Danke!
Heißt das dann im Zweifelsfall kein TÜV... bei der näcsten HU?

Ich habe den Wagen aus Holland, könnte dann höchstens argumentieren, dass der TÜV Prüfer beim Ausstellen der deutschen Papiere diesen wohl übersehen hatte....

Mehr
16 Jahre 5 Tage her #91807 von ChrisK
Hi,

leider würde es genau dies bedeuten, da der FSB ein nicht zugelassenes Anbauteil ist, welcher die Fahrzeugabmessungen, die Leermasse und den Fußgängerunfallschutz beeinträchtigt und somit nicht zulässig ist.
Wenn du dann einen genauen Prüfer hast, wird er dir einen erheblichen Mangel bescheinigen, mit viel Pech sogar eine erloschene Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, bis der Bügel wieder ab ist.

Was den Prüfer beim Ausstellen der doofen, äh, deutschen Papiere betrifft, könntest du durchaus erwähnen, was aber dann wahrscheinlich nichts brignen wird, außer dass der Bügel auch ab muss :-(

Gruss Chris, der auch gerne wieder eine Ramme hätte...

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92494 von benclimb
Danke!
Ich gebe Bescheid, wenn ich den TÜV durch habe (Okt.) Auflastung ist auch noch vorgesehen. Mal sehen was rauskommt....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden