- Dank erhalten: 0
Dachzelt auf neuem L200
- Ventana2
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2010 16:50 #1
von Ventana2
Dachzelt auf neuem L200 wurde erstellt von Ventana2
Hallo L200 Fahrer
Ich fahre einen Doble Cab Bj. 2004. In den Ferien montiere ich ein Dachzelt. In nächster Zeit möchte ich mir das neue L200 Modell anschaffen. Das soll aber nur noch eine Dachlast von 50kg haben. Gleichzeitig habe ich auf Bildern schon neue L200 mit Dachzelten gesehen. Weiss jemand Bescheid, wie der neue L200 und Dachzelte zusammenpassen? Mein Dachzelt wiegt übrigens ohne Träger ca. 70 kg.
Grüsse aus der Schweiz
Urs
Ich fahre einen Doble Cab Bj. 2004. In den Ferien montiere ich ein Dachzelt. In nächster Zeit möchte ich mir das neue L200 Modell anschaffen. Das soll aber nur noch eine Dachlast von 50kg haben. Gleichzeitig habe ich auf Bildern schon neue L200 mit Dachzelten gesehen. Weiss jemand Bescheid, wie der neue L200 und Dachzelte zusammenpassen? Mein Dachzelt wiegt übrigens ohne Träger ca. 70 kg.
Grüsse aus der Schweiz
Urs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Besucher
-
11 Dez 2010 17:17 #2
von Uluru
Uluru antwortete auf Dachzelt auf neuem L200
Grüzi Urs,
der EAGLE (weiss nicht ob er noch aktiv im Forum ist) hatte ein Dachzelt auf seinem L200 KA0T.
Von ihm habe ich seine THULE Träger denn er hat seinen KA0T verkauft.
Schau mal hier, da findest du einige Fotos von EAGLE's KA0T, Blau, mit montiertem Dachzelt:
[url]viewtopic.php?f=33&t=7368[/url]
Gruss aus DK.
der EAGLE (weiss nicht ob er noch aktiv im Forum ist) hatte ein Dachzelt auf seinem L200 KA0T.
Von ihm habe ich seine THULE Träger denn er hat seinen KA0T verkauft.
Schau mal hier, da findest du einige Fotos von EAGLE's KA0T, Blau, mit montiertem Dachzelt:
[url]viewtopic.php?f=33&t=7368[/url]
Gruss aus DK.

- timog
-
- Platinum Boarder
-
12 Dez 2010 20:47 #3
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Dachzelt auf neuem L200
hallo
denke mit ein wenig bastelei bekommt man bestimmt ne dauerhafte, geländetaugliche variante hin- heiner(ranzen) hat sein zelt auf der ladefläche montiert, da nach seiner aussage die dachlast nicht ausreichen würde für das zelt.
stelle mir das mit den rundungen der fahrerkabine etwas komplizieter vor als beim alten L,
wo auch schon 2 oder 4 träger notwendig waren wenn man ins gelände wollte
andy hat den l mit dachzelt nur sporadisch genutz, soweit ich weiß
: 
gruß
denke mit ein wenig bastelei bekommt man bestimmt ne dauerhafte, geländetaugliche variante hin- heiner(ranzen) hat sein zelt auf der ladefläche montiert, da nach seiner aussage die dachlast nicht ausreichen würde für das zelt.
stelle mir das mit den rundungen der fahrerkabine etwas komplizieter vor als beim alten L,
wo auch schon 2 oder 4 träger notwendig waren wenn man ins gelände wollte
andy hat den l mit dachzelt nur sporadisch genutz, soweit ich weiß

gruß
L200 Club
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden