- Dank erhalten: 0
Hallo, bin neu hier und suche...
- gregori2410
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Dez 2010 01:27 #1
von gregori2410
Hallo, bin neu hier und suche... wurde erstellt von gregori2410
Hallo,
nach 18 Jahren und ca. 1,2mio km Allrad-VW-Bus fahren in verschiedensten Variationen von T3 bis T5 und wieder zurück, habe ich mir nun einen älteren L200 zugelegt.
War ursprünglich auf der Suche nach einem T4 Syncro DOKA Pritsche, jedoch sind die Preise im Verhältnis zum Zustand jenseits von gut und böse, zudem habe ich mich letztendlich für einen guten Kompromiss und den mMn. besten PU von damals entschieden.
Nun besitze ich also einen L200 und hoffe einen ebso treuen Gefährten gefunden zu haben, wie ich es bisher von oben genannten Autos gewohnt bin.
Für meinen K74T DOKA 11/2002 suche ich einige Teile:
- Bedienungsanleitung
- Lenkrad (Leder ist total zerstört)
- Laderaumwanne
Vielleicht kann mir ja jemand von euch verraten wo man solche Teile herbekommt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
gregori2410
nach 18 Jahren und ca. 1,2mio km Allrad-VW-Bus fahren in verschiedensten Variationen von T3 bis T5 und wieder zurück, habe ich mir nun einen älteren L200 zugelegt.
War ursprünglich auf der Suche nach einem T4 Syncro DOKA Pritsche, jedoch sind die Preise im Verhältnis zum Zustand jenseits von gut und böse, zudem habe ich mich letztendlich für einen guten Kompromiss und den mMn. besten PU von damals entschieden.
Nun besitze ich also einen L200 und hoffe einen ebso treuen Gefährten gefunden zu haben, wie ich es bisher von oben genannten Autos gewohnt bin.
Für meinen K74T DOKA 11/2002 suche ich einige Teile:
- Bedienungsanleitung
- Lenkrad (Leder ist total zerstört)
- Laderaumwanne
Vielleicht kann mir ja jemand von euch verraten wo man solche Teile herbekommt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
gregori2410
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 676
20 Dez 2010 09:09 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Hallo, bin neu hier und suche...
Servus Gregori,
willkommen hier im Forum und immer pannenfreie Fahrt mit deinem "neuen" Gefährt.
Ich hab eine 02er Bed.Anleitung als PDF. Die kann ich dir weiterleiten. Schicke mir eine PN mit deiner Email
Ein Lenkrad zu finden wird schwierig. Schaue einfach öfter mal im Ebay oder diverse Schlachter kontaktieren.
Wannen sind eigentlich regelmäßig im Ebay zu finden oder auch hier in unserem [url]Kleinteilemarkt[/url] schauen.
willkommen hier im Forum und immer pannenfreie Fahrt mit deinem "neuen" Gefährt.
Ich hab eine 02er Bed.Anleitung als PDF. Die kann ich dir weiterleiten. Schicke mir eine PN mit deiner Email

Ein Lenkrad zu finden wird schwierig. Schaue einfach öfter mal im Ebay oder diverse Schlachter kontaktieren.
Wannen sind eigentlich regelmäßig im Ebay zu finden oder auch hier in unserem [url]Kleinteilemarkt[/url] schauen.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- DKKai
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Dez 2010 18:06 #3
von DKKai
DKKai antwortete auf Hallo, bin neu hier und suche...
Hej Gregori, Ebay UK ist ein ganz heisser Tip von mir....Gruss aus DK
Kai
Kai
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden