- Dank erhalten: 0
Neuer Forumbesucher
- bullwatz
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Nov 2004 20:47 #1
von bullwatz
Neuer Forumbesucher wurde erstellt von bullwatz
Hallo zusammen,
ihr habt ein super Forum aufgebaut.Ich fahre seit 4 Jahren einen L200-Magnum und habe auch keinerlei grosse Probleme damit gehabt.Es ist toll die Beitr?ge hier zu Lesen.Vieleicht kann mir ja auch jemand helfen,da ich sehr gro? bin ,fehlt mir etwas Platz :kann man in einen L Bj.2000 ein kleineres Lenkrad einbauen???
:
ihr habt ein super Forum aufgebaut.Ich fahre seit 4 Jahren einen L200-Magnum und habe auch keinerlei grosse Probleme damit gehabt.Es ist toll die Beitr?ge hier zu Lesen.Vieleicht kann mir ja auch jemand helfen,da ich sehr gro? bin ,fehlt mir etwas Platz :kann man in einen L Bj.2000 ein kleineres Lenkrad einbauen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Nov 2004 08:59 #2
von upigors
upigors antwortete auf Neuer Forumbesucher
hallo und herzlich willkommen hier im forum.
warum soll das nicht gehen? musst nur einen hersteller finden der die nabe f?r den L200 im programm hat. wenn du die findest sollte ein kleineres Lenkrad kein thema mehr sein.
mfg uwe
warum soll das nicht gehen? musst nur einen hersteller finden der die nabe f?r den L200 im programm hat. wenn du die findest sollte ein kleineres Lenkrad kein thema mehr sein.
mfg uwe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
07 Nov 2004 09:40 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Neuer Forumbesucher
Servus!
Wird halt nur ein bi?chen mehr kosten! Das ist der Nachteil am Airbag... Fr?her hie? es: Lenkrad kaufen, altes raus, neues rein, fertig. Heutzutage kannst das schon fast nicht selber machen... Wobei ich aber nicht sagen will, da? der Airbag eine schlechte Erfindung ist!
Gru?, J?rgen