[KA0T]Update und Verbrauch
15 Jahre 5 Monate her #99912
von Percy
Hallo Chevy,
ich bin mit der 30 Jahre Edition auch vollstens zufrieden, ein Update für den Ralliart Chip hat es laut Mitsu Software noch nie gegeben ebenso gibt es von Mitsu keine Anweisung eine andere Software auf die Motorsteuerung zu spielen wie es bei einigen hier im Forum gemacht wurde ebenso ist es mit einem Ventil am Turbo das muss nicht getauscht werden. Ich habe bei meinem Mechaniker Zugriff auf die Mitsu Datenbank da ist nicht davon zu lesen.
Deine Verbrauchswerte (zum Teil unter Herstellerangaben) hätte ich gerne da liege ich durch die Bank mit 2 Liter darüber!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
[KA0T]Update und Verbrauch wurde erstellt von Percy
Chevy aus Erfahrungen mit dem L200 schrieb: Lt. Mitsubishi Händler mit originalen Update ca. 170PS, wenn man den ersten Update drauf spielt soll er 167Ps haben (k.A. ob das so stimmt)
Verbrauch im Durchschnitt ca.8,5L
bei 100km/h ca.7,8L
bei über 130km/h ca.9,5L
Hallo Chevy,
ich bin mit der 30 Jahre Edition auch vollstens zufrieden, ein Update für den Ralliart Chip hat es laut Mitsu Software noch nie gegeben ebenso gibt es von Mitsu keine Anweisung eine andere Software auf die Motorsteuerung zu spielen wie es bei einigen hier im Forum gemacht wurde ebenso ist es mit einem Ventil am Turbo das muss nicht getauscht werden. Ich habe bei meinem Mechaniker Zugriff auf die Mitsu Datenbank da ist nicht davon zu lesen.
Deine Verbrauchswerte (zum Teil unter Herstellerangaben) hätte ich gerne da liege ich durch die Bank mit 2 Liter darüber!

Gruß, Percy
Gruß, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chevy
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 5 Monate her #99917
von Chevy
Chevy antwortete auf [KA0T]Update und Verbrauch
@Percy
ja du hast Recht das Ventil ist nur ein Service das muss nicht gemacht werden, so auch die Aussage von meiner Werkstatt.
Die Verbrauchswerte habe ich nicht vom Display abgelesen, im Display schwanken sie ein wenig um nicht zu sagen etwas ungenau.
Vllt. verrechne ich mich auch laufend :lol:
Gruß Chevy
PS: komme mit 70Liter ca. 800-820km weit
ja du hast Recht das Ventil ist nur ein Service das muss nicht gemacht werden, so auch die Aussage von meiner Werkstatt.
Die Verbrauchswerte habe ich nicht vom Display abgelesen, im Display schwanken sie ein wenig um nicht zu sagen etwas ungenau.
Vllt. verrechne ich mich auch laufend :lol:
Gruß Chevy
PS: komme mit 70Liter ca. 800-820km weit
15 Jahre 5 Monate her #99918
von Percy
Gruß, Percy
Percy antwortete auf [KA0T]Update und Verbrauch
Hm, ich komme max. 650-700 km, entweder hab ich ein Loch im Tank oder kommt es von meinen 255/60 R18 Schlappen. :roll: (mit den Schlappen stimmt wenigstens der Tacho wie geeicht) :lol:
Gruß, Percy
Gruß, Percy
Gruß, Percy
15 Jahre 4 Monate her #100973
von Richard
Richard antwortete auf [KA0T]Update und Verbrauch
@Percy
Ich habe die gleiche Schuhgröße wie Du drauf, Dein Verbrauch muss an was anderem liegen.
Auch diese Beiträge wurden aus den Erfahrungsberichten heraus getrennt.
Gruß
Richard
Ich habe die gleiche Schuhgröße wie Du drauf, Dein Verbrauch muss an was anderem liegen.
Auch diese Beiträge wurden aus den Erfahrungsberichten heraus getrennt.
Gruß
Richard
15 Jahre 3 Monate her #102527
von lCEMAN

Ich habs jetzt auch geschafft!!
Sommerliche Temperaturen, da dacht ich mir ich nehm mal den einstelligen Verbrauchswert in Angriff - lag bisher durchgehend drüber, im Schnitt bei 10,51l (über 14,000 km). Viel Stadtverkehr und Autobahn so um die 130.
Jetzt bin ich mal Landstraße gefahren und 150km Autobahn mit 110 km/h :roll:
Der Verbrauch lag bei 8,68 l/100 km, der Bordcomputer zeigte 10,0...
Ich bin total begeistert :mrgreen:
Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
lCEMAN antwortete auf [KA0T]Update und Verbrauch
Ich habs jetzt auch geschafft!!
Sommerliche Temperaturen, da dacht ich mir ich nehm mal den einstelligen Verbrauchswert in Angriff - lag bisher durchgehend drüber, im Schnitt bei 10,51l (über 14,000 km). Viel Stadtverkehr und Autobahn so um die 130.
Jetzt bin ich mal Landstraße gefahren und 150km Autobahn mit 110 km/h :roll:
Der Verbrauch lag bei 8,68 l/100 km, der Bordcomputer zeigte 10,0...
Ich bin total begeistert :mrgreen:
Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
15 Jahre 3 Monate her #102546
von Sakkis
Sakkis antwortete auf [KA0T]Update und Verbrauch
Tag zusammen,
also ich habe meinen L200 im Winter mit (4x4) 8,9 Litern auf 100 km gefahren und bin seit dem es warm ist mit (2x4) auf 8,3 Liter auf 100 km. Ich fahre aber auch nicht schneller wie 130 km/h.
Grüße Sakkis
also ich habe meinen L200 im Winter mit (4x4) 8,9 Litern auf 100 km gefahren und bin seit dem es warm ist mit (2x4) auf 8,3 Liter auf 100 km. Ich fahre aber auch nicht schneller wie 130 km/h.
Grüße Sakkis
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden