- Dank erhalten: 8
K&N Luftfilter KA0T
15 Jahre 4 Monate her #101350
von Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Postman antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
So...warten,warten,warten :k_eusa_whistle :k_eusa_whistle :k_eusa_whistle
hab gestern geordert.
Erfahrungsbericht folgt dann.
Gruß Peter / Postman
hab gestern geordert.
Erfahrungsbericht folgt dann.
Gruß Peter / Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Jahre 4 Monate her #101358
von Raptor
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
Raptor antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
Ich fahre schon Jahrelang in verschiedenen Geländewagen K&N Luftfiltereinsätze und auch bei Wüstentouren.
Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Diese Stammtischparolen mit weniger Verbrauch - mehr Leistung - sind nicht ernst zu nehmen.( Es stimmt einfach nicht )
Es ist bei genauem hinhören ein dumpferes Ansauggeräusch zu hören und ein etwas leichtes einatmen wegen der höheren Luftmenge zu hören.
Bei normalem Straßenbetrieb reicht eine Reinigung des Filtereinsatzes nach 50 - 60 000 km.
Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Diese Stammtischparolen mit weniger Verbrauch - mehr Leistung - sind nicht ernst zu nehmen.( Es stimmt einfach nicht )
Es ist bei genauem hinhören ein dumpferes Ansauggeräusch zu hören und ein etwas leichtes einatmen wegen der höheren Luftmenge zu hören.
Bei normalem Straßenbetrieb reicht eine Reinigung des Filtereinsatzes nach 50 - 60 000 km.
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
- Wolfenstein
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
15 Jahre 4 Monate her #101360
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
Tja mal sehen,wer von uns das Rennen macht, habe den K&N auch gekauft, aber schon am Samstag 
Gruss Peter

Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
15 Jahre 4 Monate her #101361
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
Servus!
Also ich muß dem Raptor recht geben. Ich hatte diesen Filter damals im Wrangler, im Nissan und im Defender... ich hätte bei keinem sagen können, daß die besser gehen als ohne! Vielleicht merkte man auch nur bei diesen Modellen nix, keine Ahnung.
Ich würde keinen mehr kaufen, wenn man ihn ordnungsgemäß reinigt, braucht man ja auch die Mittelchen dazu, die nicht gerade billig sind! Rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Aber wie heißt es immer so schön: der Glaube versetzt Berge!
Gruß, Jürgen
Also ich muß dem Raptor recht geben. Ich hatte diesen Filter damals im Wrangler, im Nissan und im Defender... ich hätte bei keinem sagen können, daß die besser gehen als ohne! Vielleicht merkte man auch nur bei diesen Modellen nix, keine Ahnung.
Ich würde keinen mehr kaufen, wenn man ihn ordnungsgemäß reinigt, braucht man ja auch die Mittelchen dazu, die nicht gerade billig sind! Rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Aber wie heißt es immer so schön: der Glaube versetzt Berge!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
15 Jahre 4 Monate her #101362
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
Moin,
na dann hoffe ich mal das die Alpen nicht um zig Meter versetzt werden.
Torsten :oops:
na dann hoffe ich mal das die Alpen nicht um zig Meter versetzt werden.
Torsten :oops:
Gruß Torsten
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Jahre 4 Monate her #101367
von Raptor
Gruß Udo
Raptor antwortete auf K&N Luftfilter KA0T
Um so moderner die Motoren werden um so weniger merkt man ihn.
Der große Vorteil ist eben das er bei großer Staubentwicklung immer noch vollen Luftdurchsatz zur Verfügung stellt, gegenüber dem Papierfilter.
Der große Vorteil ist eben das er bei großer Staubentwicklung immer noch vollen Luftdurchsatz zur Verfügung stellt, gegenüber dem Papierfilter.
Gruß Udo
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden