Abläufe Klimaanlage beim K60T, Innenraumfilter

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #101805 von Blechbeißer
Tag zusammen.
Ich hätte da mal ein Problem.
Bei meinem K60T stinkt die Klimaanlage. Soweit nichts unbekanntes.
Mit unserem Chefelektriker zusammen habe ich die Lady desinfiziert und einen Reinigungsschaum reingeblasen. Der wird irgendwann flüssig und sollte unten wieder rauslaufen. Da kam aber leider nichts.
Weiß jemand, wo da die Kondeswasserabläufe verbaut sind und ob man die reinigen kann, falls da was verstopft ist?
Und falls ja, wo bei dem L der Innenraumluftfilter sitzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #101808 von OffRoad-Ranger
Servus,

Der Kondenswasserablauf ist hinter dem rechtem Vorderrad, wenn man vorm Reifen steht links hinten.

Innenraumfilter gibt es keinen.

Wo hast du den Schaum reingeblasen :?:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #101822 von Blechbeißer
ich hab von unserem elektromensch eine schaumdose mit ner verlängerten schlauchapparatur in die lüftungsschächte reingeblasen. so stands da drauf. das schäumt die schächte wohl aus, verflüssigt sich dann und soll dann rauslaufen. riechen tut´s schon mal nicht schlecht und ich hoff, daß ich auch den wärmetauscher erwischt habe. lang genug war das schäuchelchen.
die neuere variante ist wohl mit luftdruck, aber da kannte er sich nur bei unseren hauseigenen fahrzeugen aus. eine andere art ist wohl ein desinfektionsmittel bei laufender lüftung in den ansaug reinzublasen. da war der schaum die einfachste art.

ich werd mal reinschauen, ob ich das ding da finde und ob es verstopft ist.
danke dir schon mal.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden