So viele Unterdruckschläuche - Wohin damit überall?

  • Jack_Dawn
  • Jack_Dawns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
26 Nov 2011 15:10 #1 von Jack_Dawn
Sorry dass ich mit dem Thema ankomm, hab die Suchfunktion benutz und auch Tante Googel um Rat gefragt, aber ich find einfach nichts.

Hab mir en L200 geholt mit nem angeblichen Turboschaden.
Als ich die Motorhaube geöffnet hab, sah ich dass ALLE Unterdruckschläuche fehlten.
Auf der Suche nach nem gescheiten Bild wo man drauf erkennen kann von wo nach wo die Dinger laufen bin ich verzweifelt.
Kann mir hier jemand en Bild rüber mailen wo ich das drauf erkennen kann oder mir kurz erläutern wo ich welchen Schlauch anschließen muss.

Bj 2002 2,5l 4WD 115PS


Vielen Dank im Voraus

Ain't No Mountain High Enough - L200 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2011 17:47 #2 von jester
sorry jack, ich kenn niemanden der die motorhaube erst nach kauf oeffnet...
pix vom motor & schlaeuchen gibts genug

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jack_Dawn
  • Jack_Dawns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
27 Nov 2011 18:48 #3 von Jack_Dawn
wenn der ladeluftkühler drüber ist, sieht man leider nix. und en plan wo welcher schlauch hin kommt find ich nich. hab nur ein bild gefunden, wo en roter pfeil auf einem ventil zeigt

Ain't No Mountain High Enough - L200 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Nov 2011 19:25 #4 von schwarzer Drachen
wie währ es mit dem llk rausbauen und dann ein foto machen???

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2011 20:48 #5 von jester
hi jack
schau mal hier http://www.thomas-peterson.de/daten/Mitsubishi/Handbuecher/PWTG96E1/15/15%20ANSAUG-%20UND%20AUSPUFFSYSTEM.pdf

vllt helfen dir die paar bilder schon mal weiter...
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jack_Dawn
  • Jack_Dawns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
30 Nov 2011 20:23 #6 von Jack_Dawn
So nun hab mir das mal ganz genau angeschaut. Ich habe zur Auswahl:

2x Magnetventile mit je zwei Anschlüssen
1x AGR
1xTurbolader
1x Drucksensorunter dem Ladeluftkühler
2x Anschlüsse von unten kommend (denke von da kommt der Unterdruck)
1x Anschluss mit blindstopfen
1xAnschluss zu noch nem Sensor.

Kann mir nun jemand sagen, wie ich das Puzzle wieder zusammen bekommen soll.

Die Farbmakierung ist leider nicht mehr zusehen, sofern man da nach gehen konnte.

Hab en Bj. 2002 2,5l 4WD mit 115Ps

Turbo & AGR rein mechanisch

Ain't No Mountain High Enough - L200 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jack_Dawn
  • Jack_Dawns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Dez 2011 18:27 #7 von Jack_Dawn
Thema kann geschlossen werden!

Ain't No Mountain High Enough - L200 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden