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L200er vorne Höherlegen
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21 Dez 2011 12:12 #1
von Locutus
+´¯`+._.+´¯`+ Do the right thing +´¯`+._.+´¯`+
L200er vorne Höherlegen wurde erstellt von Locutus
Ich habe da mal eine Frage. Mir ist mein L200 Dakar vorne einfach zu tief und möchte gerne dass meine fette Kampfhummel waagerecht steht und nicht die Keilform hat wie es vom Werk aus hat.
Nun dachte ich an einen Austausch meiner Stoßdämpfer gegen längere. Ist das überhaupt möglich? Hat jemand Erfahrung. Wäre nett wenn mir da weitergeholfen wird.
THX & Grüßle
Nun dachte ich an einen Austausch meiner Stoßdämpfer gegen längere. Ist das überhaupt möglich? Hat jemand Erfahrung. Wäre nett wenn mir da weitergeholfen wird.
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21 Dez 2011 12:56 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf L200er vorne Höherlegen
Servus Locu,
mit Gasdruckstoßdämpfern kannst du nur eine minimale Erhöhung erreichen.
Einfacher ist es die Drehstäbe stärker vorzuspannen.
Lies dich mal [url]HIER (KLICK)[/url] ein.
mit Gasdruckstoßdämpfern kannst du nur eine minimale Erhöhung erreichen.
Einfacher ist es die Drehstäbe stärker vorzuspannen.
Lies dich mal [url]HIER (KLICK)[/url] ein.
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Werner
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21 Dez 2011 12:59 #3
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf L200er vorne Höherlegen
hi locutus
um wieviele cm gehts dir ?
so ca 3cm kannst dir durch staerkeres vorspannen der drehstaebe holen - einfach zu machen, keine eintragung
oder du machst dir 'spacer' die zwischenmontiert werden
mfg J
um wieviele cm gehts dir ?
so ca 3cm kannst dir durch staerkeres vorspannen der drehstaebe holen - einfach zu machen, keine eintragung
oder du machst dir 'spacer' die zwischenmontiert werden
mfg J
no mountain high enough

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21 Dez 2011 15:33 - 21 Dez 2011 17:34 #4
von Locutus
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Locutus antwortete auf L200er vorne Höherlegen
3 cm ist zuwenig, ich möchte dass mein Auto waagerecht steht. So wie ein Dodge Ram oder Ford F150. Ich finde mittlerweile die Keilform bescheiden. Die Spacer müssetn eingetragen werden? Und woher bekomme ich die, was kosten die und ist der Einbau ein brutaler Aufwand
Gruß
Nachtrag: Sind das nicht Achsverbreiterungen???? Wie soll dass mein Auto vorne anheben?
Gruß
Nachtrag: Sind das nicht Achsverbreiterungen???? Wie soll dass mein Auto vorne anheben?
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Letzte Änderung: 21 Dez 2011 17:34 von Locutus.
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21 Dez 2011 15:54 #5
von OffRoad-Ranger
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Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf L200er vorne Höherlegen
Servus,
mach erst mal die 3cm durch das Verstellen der Drehstäbe. Dann wirst du merken daß das reicht.
Danach kommt Schritt 2 (Spacer). Wobei dann die Gefahr besteht daß bei komplettem Ausfedern die Antriebswelle herausrutschen kann.
mach erst mal die 3cm durch das Verstellen der Drehstäbe. Dann wirst du merken daß das reicht.
Danach kommt Schritt 2 (Spacer). Wobei dann die Gefahr besteht daß bei komplettem Ausfedern die Antriebswelle herausrutschen kann.
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Werner
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21 Dez 2011 16:41 #6
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf L200er vorne Höherlegen
hi locutus
neee - die grossen 'beilagscheiben' sind aus alu - also nicht als spurverbreiterung geeignet
und sind (nicht wie auf rangers photo) dafuer gedacht zwischen feder & federteller montiert zu werden.
mfg J
neee - die grossen 'beilagscheiben' sind aus alu - also nicht als spurverbreiterung geeignet
und sind (nicht wie auf rangers photo) dafuer gedacht zwischen feder & federteller montiert zu werden.
mfg J
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21 Dez 2011 17:41 #7
von Locutus
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Locutus antwortete auf L200er vorne Höherlegen
ich habe gerade mal bei ebay geschaut. Wenn ich spacer eingebe dann kommen nur Spurverbreiterungen. Mach ich da was falsch oder ist das nur ein Oberbegriff?
+´¯`+._.+´¯`+ Do the right thing +´¯`+._.+´¯`+
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21 Dez 2011 17:57 #8
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf L200er vorne Höherlegen
naja - spacer heisst ja auch nur distanz(ring)
da musst schon 'hoeherlegung spacer' suchen
p.s. meine hab ich um 180eur aus der bucht
pps ist ein calmini nachbau
da musst schon 'hoeherlegung spacer' suchen
p.s. meine hab ich um 180eur aus der bucht
pps ist ein calmini nachbau
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- schwarzer Drachen
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21 Dez 2011 18:43 #9
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L200er vorne Höherlegen
servus jester,
ich grübel schon eine ganze weile
:
wenn ich mich jetzt nicht total täusche (und das avatar auch noch falsch ist) handelt es sich um einen05er darkar und der sollte noch drehstäbe haben.
die aller einfachste und billigste variante das fahrzeug auf eine gerade linie zu bekommen ist übrigens gewicht auf die ladefläche!
gruß tomax
ich grübel schon eine ganze weile

wo gleich soll er die sich hinverbauen????jester schrieb: dafuer gedacht zwischen feder & federteller montiert zu
wenn ich mich jetzt nicht total täusche (und das avatar auch noch falsch ist) handelt es sich um einen05er darkar und der sollte noch drehstäbe haben.
die aller einfachste und billigste variante das fahrzeug auf eine gerade linie zu bekommen ist übrigens gewicht auf die ladefläche!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
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21 Dez 2011 19:20 #10
von Locutus
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Locutus antwortete auf L200er vorne Höherlegen
stimmt 11.2005 Dakar. Die Drehstäbe hochschrauben. Hoffentlich wissen die in der Mitsubishi Werkstatt was die dann tun müssen.
Und ja klar ich pack mir Gewichte auf die Ladefläche. Wie wäre es wenn ich mir hinten 16 Zoll Niederqueschnittsreifen und vorne meine 18" Felgen montiere das müsste doch hinhauen
Und ja klar ich pack mir Gewichte auf die Ladefläche. Wie wäre es wenn ich mir hinten 16 Zoll Niederqueschnittsreifen und vorne meine 18" Felgen montiere das müsste doch hinhauen

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