- Dank erhalten: 299
Die Deutschen mögen's weiß..
17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #76881
von Richard
Die Deutschen mögen's weiß.. wurde erstellt von Richard
...stand bei uns am Wochenende in der Zeitung. Gemeint sind die beliebtesten Autofarben bei Neuwagen im Jahr 2008.
37.3 % waren Silber und Grau. Als Trend wird Weiß angegeben mit über 6%, wobei der Marktanteil in 2007 noch bei 2,9% lag.
Braun wäre am kommen als Basis für Mischfarben mit Bronze, Gold und Edelmetallfarben.
Wie sieht es denn hier aus? Welche bevorzugte Farbe wird hier gefahren?
Sollte ich Farben vergessen haben aufzuführen, schickt mir eine Info, ich werde sie nachtragen. Aber bitte keine Unterscheidungen in Farbnuancen, z.B. Titangrau bitte zu Grau, usw.
Gruß
Richard
37.3 % waren Silber und Grau. Als Trend wird Weiß angegeben mit über 6%, wobei der Marktanteil in 2007 noch bei 2,9% lag.
Braun wäre am kommen als Basis für Mischfarben mit Bronze, Gold und Edelmetallfarben.
Sollte ich Farben vergessen haben aufzuführen, schickt mir eine Info, ich werde sie nachtragen. Aber bitte keine Unterscheidungen in Farbnuancen, z.B. Titangrau bitte zu Grau, usw.
Gruß
Richard
Letzte Änderung: 17 Jahre 3 Monate her von Richard.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 3 Monate her #76890
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Die Deutschen mögen's weiß..
Moin Leut,
also eins kann ich nur sagen: Mit weiß ist man echt bestraft..... wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir nieeeee mehr ein weißes Auto kaufen!!!!!
Gruß
Elke
also eins kann ich nur sagen: Mit weiß ist man echt bestraft..... wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir nieeeee mehr ein weißes Auto kaufen!!!!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Steppenwolf
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
17 Jahre 3 Monate her #76896
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Die Deutschen mögen's weiß..
@Richard,
Ich würd mal sagen unten Silbern und oben Schwarz :lol: :L200
Gruss Ralf K.
Ich würd mal sagen unten Silbern und oben Schwarz :lol: :L200
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
17 Jahre 3 Monate her #76897
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Die Deutschen mögen's weiß..
wenns das geben wuerd : trockenes gatschbraun in hammerschlagoptik lol
no mountain high enough
17 Jahre 3 Monate her #76902
von outlaw
outlaw antwortete auf Die Deutschen mögen's weiß..
@Ralf:
...ganz meine Meinung!
Gruß Klaus
Ich würd mal sagen unten Silbern und oben Schwarz
...ganz meine Meinung!
Gruß Klaus
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
17 Jahre 3 Monate her #76903
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Die Deutschen mögen's weiß..
mahlzeit!
@ jester
währen wir schon zwei! würd ich auch nehmen!
@ elke
ich hatte mal einen weißen mazda! der sah (zwar nicht schön, aber) nach 12 jahren immer (naja, überwiegend) weiß aus! und optisch ist der immmer ganz langsam "geschmutzt" ! wenn ich da jetzt an mein "kleines schwarzes" denke bekomme ich immer würfelhusten! zum glück ist`s mir egal und ich bin kein so "polierwühtiger" wie manch anderer hier, so stört mich der staub-grau-schleier direkt nach dem waschen (wenn´s dann doch mal vorkommt! also höchtens 2x im jahr) nicht so doll. ich laß halt die "dicke pampe" ein wenig länger dran, da sieht man die kleinen kratzerchen auch nicht.
äh elke wo ist der ranger eigentlich noch weiß? der hat doch eine bauchbinde!???
@ richard
ich hab laut fahrzeugschein mit "schwarz" abgestimmt! in der theorie ja auch richtig aber die meistens und meist sichtbare farbe an meinem pick ist ja dann doch "grobkörnig-matschbraun" können wir das noch ändern? :k_s_tease
gruß tomax
@ jester
währen wir schon zwei! würd ich auch nehmen!
@ elke
ich hatte mal einen weißen mazda! der sah (zwar nicht schön, aber) nach 12 jahren immer (naja, überwiegend) weiß aus! und optisch ist der immmer ganz langsam "geschmutzt" ! wenn ich da jetzt an mein "kleines schwarzes" denke bekomme ich immer würfelhusten! zum glück ist`s mir egal und ich bin kein so "polierwühtiger" wie manch anderer hier, so stört mich der staub-grau-schleier direkt nach dem waschen (wenn´s dann doch mal vorkommt! also höchtens 2x im jahr) nicht so doll. ich laß halt die "dicke pampe" ein wenig länger dran, da sieht man die kleinen kratzerchen auch nicht.
äh elke wo ist der ranger eigentlich noch weiß? der hat doch eine bauchbinde!???
@ richard
ich hab laut fahrzeugschein mit "schwarz" abgestimmt! in der theorie ja auch richtig aber die meistens und meist sichtbare farbe an meinem pick ist ja dann doch "grobkörnig-matschbraun" können wir das noch ändern? :k_s_tease
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden