Werkstättenverzeichnis

Mehr
29 Sep 2013 13:59 #1 von Rudi
Werkstättenverzeichnis wurde erstellt von Rudi
Hätte ich fast vergessen.

Habt Ihr beim neuen DMax ein Werkstättenverzeichnis mitbekommen.

Hab Isuzu Deutschland angemailt allerdings bezüglich ganz Europa .
Die können mir nicht helfen ich soll mich mit Isuzu Europe in Verbindung setzen.
Hab Mail weggeschickt vor über 1 Woche , keine Antwort bisher.

Hat das jemand evtl.als Datei und könnte mir das mailen .
Evtl.auch ein Verzeichnis für D

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
29 Sep 2013 19:46 #2 von Raptor
Raptor antwortete auf Werkstättenverzeichnis
Habe es auch beim alten Modell beanstandet, es gab leider nichts das mir weitergeholfen hätte.
Ich befürchte das es auch beim neuen keines gibt, da Isuzu ja nur bei anderen Marken Unterschlupf gefunden hat und selbst keine eigenständige Servicestationen hat. Schade. :cry:

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden