- Beiträge: 49
- Dank erhalten: 3
Isuzu 1,5cab Fahrer im Raum 72202 (Nagold BaWü)
- BowJoe
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
noch suche ich den richtigen PU um damit eine Absetzkabine zu transportieren und nichtnur auf Campingplätzen zu übernachten. Ansonsten für den Gartenkrimskrams und das war es schon. Also keine Baustellenarbeitstiernutzung
Neben dem HiLux und dem Ranger suche ich nun jemand der in meiner Gegend einen Isuzu fährt um sich mal mit mir zu treffen.
Gruß
Ujos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BowJoe
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 49
- Dank erhalten: 3
hier ist auch Ujos
Nachdem sich keiner im Raum 72202 gemeldet hat werde ich wohl bald der Erste sein der einen hat.
Naja es wird genug geben aber die posten hier nicht.
Aber ich schreiben mal hier mit mir selbst und für viele andere die es vielleicht lesen.
HINWEIS: Ich erhalte keine Provision dafür!
Nachdem ich in meinem Umkreis keinen Händler fand der auf meine Anfrage reagiert hat, habe ich mich an ISUZU Dtld gewand und prompt Antwort erhalten. Beste Kundenbetreuung! und eine Vermittlung zu einem Händler.
Ich hatte die Chance bekommen einen Automatik Max zu chauffieren und auch das Fahren auf Autobahn, Landstraße UND Gelände (eine Großbaustelle mit Erdfurchen voll Schlamm, mit Erdreich aufgeschobene Hügel die ich als Rampe nutzen konnte und grobe Untergründe von Schotter, Steinen, Gras und lockere Erde. Alles war dabei.
Der Max mit der Automatik hat sich durch alles souverän durch gearbeitet. LANGSAM UND MIT BEDACHT darf man sich gut an alles (vieles) wagen.
Der Fahrkomfort war dabei sehr überzeugend.
Nach Probefahrten mit Amarok (war rein fahrtechnisch bis dahin der angenehmste),der D40 und Ranger konnte dem Max (der Ranger kam dem sehr nahe) nicht das Wasser reichen. Auch wenn der D40 sicher das Maß der Dinge ist, hatte ich dabei spürbar einen Truck unterm Hintern und beim D-Max (vergleichbar) eine E-Klasse.
So dann alles gut.
LG Ujos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
na, dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen!!!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1188
- Dank erhalten: 98
BowJoe schrieb: Ich hatte die Chance bekommen einen Automatik Max zu chauffieren und auch das Fahren auf Au
Nach Probefahrten mit Amarok (war rein fahrtechnisch bis dahin der angenehmste),der D40 und Ranger konnte dem Max (der Ranger kam dem sehr nahe) nicht das Wasser reichen. Auch wenn der D40 sicher das Maß der Dinge ist, hatte ich dabei spürbar einen Truck unterm Hintern und beim D-Max (vergleichbar) eine E-Klasse.
So dann alles gut.
LG Ujos
Hi,
Glückwunsch!
Naja, Dein Vergleich ist aber sehr subjektiv, dass die anderen dem Max nicht das Wasser reichen können ...
Den Max find ich auch klasse! Wünsch Dir viel Spass damit!
Allzeit gute Fahrt!!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BowJoe
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 49
- Dank erhalten: 3
naürlich ist meine Erfahrung eine subjektive Meinung. Es orientiert sich ja auch an dem was man (in dem Fall ich) erwarten und erhoffen = wünschen.
Was jedoch auch für andere merklich sein dürfte,
der BT40/Ranger ist ist ähnlich kernig wie ein D40
die moderneren Konzepte wie Amarok, Ranger(12..) und D-Max(13..)
stellen eine andere Klasse dar.
Den HiLux und L200 haben wir aussen vor gelassen.
In unserr Endauswahl standen (in der Reihenfolge)
1. D40 weil ich dem probaten Konzept am meisten Vertrauen geschenkt hätte,
2. Ranger weil er (jetzt) einfach super aussieht, aber leider noch wenig Erfahrungen da sind
3. D-Max weil er als einziger in der 1,5er-Klasse eine Automatik bietet. Da der Vorgänger jedoch ausserhalb Europas sehr gute Kritiken erhält und als nicht so verspielt gilt, haben wir ihn zum Schluss auch noch gefahren.
Letztlich wurden meine Sichtweisen wie folgt gewertet:
1. was soll ich einem Konzept nachlaufen was in die Jahre gekommen ist und der Komfort .. naja solala
2. warum soll ich ewig warten und mein Ford Händler zeigt (zu) wenig Interesse am Kunden
3. da ist eine Auto das kann alles was ich brauche, ist komfortabel, der Händler sieht in Kunden seine Zukunft und auch Europa wird enger zusammen rücken
Lg
Ujos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1188
- Dank erhalten: 98
Gute Entscheidung! Leider gab es damals den neuen Max noch nicht, sonst wäre er auch in die nähere Auswahl gekommen.
Viel Spaß damit!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.