Isuzu 1,5cab Fahrer im Raum 72202 (Nagold BaWü)

Mehr
25 Okt 2013 16:22 #1 von BowJoe
Hallo im Forum,
noch suche ich den richtigen PU um damit eine Absetzkabine zu transportieren und nichtnur auf Campingplätzen zu übernachten. Ansonsten für den Gartenkrimskrams und das war es schon. Also keine Baustellenarbeitstiernutzung
Neben dem HiLux und dem Ranger suche ich nun jemand der in meiner Gegend einen Isuzu fährt um sich mal mit mir zu treffen.

Gruß
Ujos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2014 15:46 #2 von BowJoe
Hallo Ujos,
hier ist auch Ujos :lol: :lol: :lol: :lol: :woohoo: :woohoo:
Nachdem sich keiner im Raum 72202 gemeldet hat werde ich wohl bald der Erste sein der einen :dmax: hat.

Naja es wird genug geben aber die posten hier nicht.

Aber ich schreiben mal hier mit mir selbst und für viele andere die es vielleicht lesen.
HINWEIS: Ich erhalte keine Provision dafür!
Nachdem ich in meinem Umkreis keinen Händler fand der auf meine Anfrage reagiert hat, habe ich mich an ISUZU Dtld gewand und prompt Antwort erhalten. Beste Kundenbetreuung! und eine Vermittlung zu einem Händler.
Ich hatte die Chance bekommen einen Automatik Max zu chauffieren und auch das Fahren auf Autobahn, Landstraße UND Gelände (eine Großbaustelle mit Erdfurchen voll Schlamm, mit Erdreich aufgeschobene Hügel die ich als Rampe nutzen konnte und grobe Untergründe von Schotter, Steinen, Gras und lockere Erde. Alles war dabei.
Der Max mit der Automatik hat sich durch alles souverän durch gearbeitet. LANGSAM UND MIT BEDACHT darf man sich gut an alles (vieles) wagen.
Der Fahrkomfort war dabei sehr überzeugend.
Nach Probefahrten mit Amarok (war rein fahrtechnisch bis dahin der angenehmste),der D40 und Ranger konnte dem Max (der Ranger kam dem sehr nahe) nicht das Wasser reichen. Auch wenn der D40 sicher das Maß der Dinge ist, hatte ich dabei spürbar einen Truck unterm Hintern und beim D-Max (vergleichbar) eine E-Klasse.

So dann alles gut.

LG Ujos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Mär 2014 19:32 #3 von Redneck
Hey Ujos!

na, dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen!!! :daumenhoch:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2014 20:21 #4 von JN75

BowJoe schrieb: Ich hatte die Chance bekommen einen Automatik Max zu chauffieren und auch das Fahren auf Au
Nach Probefahrten mit Amarok (war rein fahrtechnisch bis dahin der angenehmste),der D40 und Ranger konnte dem Max (der Ranger kam dem sehr nahe) nicht das Wasser reichen. Auch wenn der D40 sicher das Maß der Dinge ist, hatte ich dabei spürbar einen Truck unterm Hintern und beim D-Max (vergleichbar) eine E-Klasse.

So dann alles gut.

LG Ujos


Hi,
Glückwunsch!
Naja, Dein Vergleich ist aber sehr subjektiv, dass die anderen dem Max nicht das Wasser reichen können ... :lachkrampf: :daumenhoch:

Den Max find ich auch klasse! Wünsch Dir viel Spass damit!
Allzeit gute Fahrt!!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2014 14:21 - 12 Mär 2014 14:31 #5 von BowJoe
Hallo Jens,
naürlich ist meine Erfahrung eine subjektive Meinung. Es orientiert sich ja auch an dem was man (in dem Fall ich) erwarten und erhoffen = wünschen.
Was jedoch auch für andere merklich sein dürfte,
der BT40/Ranger ist ist ähnlich kernig wie ein D40
die moderneren Konzepte wie Amarok, Ranger(12..) und D-Max(13..)
stellen eine andere Klasse dar.
Den HiLux und L200 haben wir aussen vor gelassen.

In unserr Endauswahl standen (in der Reihenfolge)
1. D40 weil ich dem probaten Konzept am meisten Vertrauen geschenkt hätte,
2. Ranger weil er (jetzt) einfach super aussieht, aber leider noch wenig Erfahrungen da sind
3. D-Max weil er als einziger in der 1,5er-Klasse eine Automatik bietet. Da der Vorgänger jedoch ausserhalb Europas sehr gute Kritiken erhält und als nicht so verspielt gilt, haben wir ihn zum Schluss auch noch gefahren.

Letztlich wurden meine Sichtweisen wie folgt gewertet:
1. was soll ich einem Konzept nachlaufen was in die Jahre gekommen ist und der Komfort .. naja solala
2. warum soll ich ewig warten und mein Ford Händler zeigt (zu) wenig Interesse am Kunden
3. da ist eine Auto das kann alles was ich brauche, ist komfortabel, der Händler sieht in Kunden seine Zukunft und auch Europa wird enger zusammen rücken

Lg
Ujos
Letzte Änderung: 12 Mär 2014 14:31 von BowJoe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2014 21:13 #6 von JN75
:daumen:
Gute Entscheidung! Leider gab es damals den neuen Max noch nicht, sonst wäre er auch in die nähere Auswahl gekommen.
Viel Spaß damit!
Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden