Heute habe ich es gewagt, er ist bestellt

  • Pylonracer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Dez 2013 11:55 #1 von Pylonracer
Heute habe ich es gewagt, er ist bestellt wurde erstellt von Pylonracer
Hallo,

nach langer Pickup Abstinenz habe ich heute den Kaufvertrag für einen neuen DMAX unterschrieben.

Jetzt heißt es warten. Bis März ohje ohje.

So nun stehe ich vor einer großen Frage. Was sollte man an den DMAX bauen. Ich bin Jäger und fahre viel im Gelände. Meist sind es alte Rückegassen mit viel auf und ab.

Wie siehts mit den Unterfahrschutz aus. Komplett oder nur Getriebe?

Wo kann man am besten Teile für den DMAX beziehen?

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2013 15:52 #2 von Rudi
Hallo Frank

Erstmal Glückwunsch.

Gut 3 Monate Wartezeit , das waren schon mal weniger ,
wurden wohl schon alle verkauft.

von Isuzu gibts ja die Jäger Ausstattung
www.isuzu-sales...eger/

Ich glaub das wichtigste sind brauchbare etwas höhere Reifen. (AT oder sogar MT)

Die Zubehörteile sind nicht so üppig wie beim Hilux z.B.
Aber die Suche im Netz ist meist erfolgreich.

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2013 15:56 #3 von U Corsu
Moin,

hier www.4wheelfun.d....html

sind zumindest ein paar Anregungen drinn.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2013 11:48 #4 von takanata
Moin,
ich meine mal gelesen zu haben, daß in eine der Ausgaben von Jagd und Hund auch was vom Isuzu drin stand.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2014 18:58 #5 von mkone
Hallo Frank !

Du wirst es nicht bereuen !
Ich hab meinen seit Freitag in der Garage stehen und ich kann nur sagen, das Platzangebot ist einfach nur RIESIG :woohoo:
(in der DoKa-Version zumindest)
Staufächer gibt´s Ende nie und der Motor zieht auch gut an.

Wenn du ab und an mal ins Gelände willst, kann ich dir nur empfehlen, dass du dich erst mal um die doch sehr filigrane Hechstoßstange kümmerst.
Die sieht zwar gut aus, is aber leider ein echter "Kunststoff-Anker".

Durch den langen Überhang liegt man da gerne mal auf, und beim 1. mal winkt dir das Ding sicher fröhlich im Rückspiegel zu :S
Ich werd die noch kürzen und mit Stahl unterbauen, oder gleich ganz was neues machen...
Hab ich mir bis jetzt noch nicht so genau angesehen, das wird aber eins meiner 1. Projekte...
Trittbretter bzw. Schwellerrohre schaden auch nicht, da du dadurch hässliche Dellen in der Karosserie vermeiden kannst, wenn du doch mal aufliegen solltest.

Solong, ich wünsch dir, dass die Tage schnell vergehen mögen, und Weidmanns Heil ;)

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden