die neue Liebe ist gekauft

Mehr
16 Mär 2014 11:48 #1 von BowJoe
die neue Liebe ist gekauft wurde erstellt von BowJoe
:freuen:
aus voller Überzeugung haben wir am Samstag unterschrieben :daumenhoch:
Der Neue :dmax: steht auch schon auf dem Hof beim Händler :woohoo:
und bekommt nächste Woche seine Goldschmitti's Luftbalgen und die Bilsteindämpfer.

Wir haben laaaaange hin - und - her überlegt und nun statt des D40, der kernig und kräftig daher kommt (und der Frau optisch besser gefällt) doch das aus meiner Sicht modernere Konzept gewählt.

Nur mit den Reifen sind wir noch garnicht sicher was wir tun.
Ich möchte gerne einen Pu der sich auch im Gelände (keine Hobby-offroader) immer gut behauptet, aber fahre im Urlaub und langen WE's mit der Wohnkabine eher Asphalt - aber dann eben ins "Greäusch". Auch wollen wir mit diesem neuen Eqipment die 100derte Kilometer Schotterpsisten der Sierre Nevada, Finnland, Baltikum und Rumänien bereisen und ich dachte, da wäre der General Grabber AT2 eine gute Basis. aber der verhält sich auv nassen Straßen nicht so doll (Bremsweg) und ist Spritfresser - oder??

Naja ich hoffe noch auf weitere Tips und Hinweise. Vielleicht gibt es ja einen Allrounder bei den Pneu's

LG
Ujos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2014 13:58 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Glückwunsch! B)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: BowJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2014 15:11 #3 von Rudi
Rudi antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
auch Glückwunsch :daumenhoch:

Gruß Rudi
Folgende Benutzer bedankten sich: BowJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2014 15:12 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Moin.

Glückwunsch und viel Freude und schöne Touren mit der neuen Kombination.

Spritfresser ist der General AT2 nicht. Ein ausgewogener Reifen, der sich super schlägt auf meienem Auto.




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: BowJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2014 19:28 #5 von BowJoe
BowJoe antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Moin Stefan, wie macht sich der GG AT2 beim bremsen im Regen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2014 20:48 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Moin.

Also ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten. Auf jeden Fall besser als meine alten BFG MT, die vorher montiert waren ;)
Im Ernst - soooo schlecht sind die nun halt auch nicht. Vermutlich ist ein straßenorientierter Serienreifen einen Hauch besser. Und laut ist auch anders. Es säuselt bei offenem Fenster.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2014 09:11 #7 von takanata
takanata antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Hqallo Stefan,
muß ich Dir Recht geben, bei offenem Fenster säuselt der At2 so vor sich hin.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2014 09:13 #8 von takanata
takanata antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Hallo Ujos,
herzlichen Glückwunsch zum neuen :dmax:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: BowJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Mär 2014 09:17 #9 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf die neue Liebe ist gekauft
Herzlichen Glückwunsch zum neuen :dmax: und allzeit gute Fahrt.

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
Folgende Benutzer bedankten sich: BowJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden