Moin moin aus Luxemburg

Mehr
31 Aug 2014 09:24 #1 von Linsky
Moin moin aus Luxemburg wurde erstellt von Linsky
Hallo zusammen,

Ich lese jetzt schon eine ganze weile im Forum mit und war unschlüssig welchen PU
ich mir zulegen will, jetzt ist die wahl getroffen.

Einen Extra Cab LS in weiss 6 Gang mit AHK, Bedliner, Privacy Glass und Parkpiepser für 26.500.-

Kann jemand mir einen Tipp geben welche brauchbaren Reifen ich für Gelände und Strasse kaufen kann ? es sind jetzt die originalen 255/65/17 drauf

Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2014 10:33 #2 von Rudi
Rudi antwortete auf Moin moin aus Luxemburg
Hallo Linsky

Willkommen im Forum

Willst du nur andere Reifen drauf haben oder
auch etwas höhere /breitere ?

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2014 11:23 #3 von Linsky
Linsky antwortete auf Moin moin aus Luxemburg
Hallo, ein bisschen höher und breiter wäre gut aber am liebsten auf denn Serienfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2014 12:00 #4 von Rudi
Rudi antwortete auf Moin moin aus Luxemburg

Linsky schrieb: auf denn Serienfelgen


welche Reifen Isuzu " Deutschland " auf den Serienfelgen freigibt
kann ich dir mailen wenn du mir per pn deine EMail schickst.
das größte und breiteste ist 255 70 17
Was natürlich nicht heißen soll das nicht noch andere Größen gehen.

Wie das in Luxemburg ist ,keine Ahnung.

Es gibt einige Anbieter ,z.B. siehe rechts Fa. Hurter " da geht etwas mehr .

Als Reifen ein AT z.B. Grabber AT , Nokian AT
es gibt noch genug andere , wurde schon oft genug im Forum behandelt , mal suchen.

Bei größeren /breiteren Reifen mit AT Profil
steigt der Verbrauch um ca.0,5 bis 1 Liter

Gruß Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2014 12:22 #5 von Linsky
Linsky antwortete auf Moin moin aus Luxemburg
in Lux kann man das relativ problemlos eintragen lassen,ich werde irgendwan auch felgen und ein anderes Fahrwerk verbauen wenns die Kasse zulässt :P am anfang möcht ich die kleine Lösung wählen :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden