- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
- Max-Chris
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
nachdem mein Wagen ja nicht mehr fährt und Garantie drauf ist, wollte ich einen Ersatzwagen.
Der äußerst unkompetente Mitarbeiter meines Autohauses erklärte mir dann, ich bekomme keinen. Da müsste ich 50km weg wohnen.
Ausser natürlich ich zahle ihn... Natürlich hat er bei ISUZU nachgefragt.
Heute habe ich dann die Service Hotline angerufen weil ich das nicht glauben konnte.
Dieser wirklich freundliche und kompetente Herr am Telefon fragte mich dann ob das mein Ernst wäre was ich ihm da so erzähle.
Er klärte mich auf und am Montag werde ich nun nach der Arbeit bei meiner Vertragswerkstatt einmarschieren und dessen Chef sprechen müssen.
Soviel Dreistigkeit muss man sich vorstellen.
Beim letzten KD habe ich schon schlechte Erfahrungen gesammelt, aber diese Geschichte hier sprengt alles...
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Erna
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 463
- Dank erhalten: 34
vermutlich ist das auch noch weit und breit der einzige Vertragspartner?
gesendet vom Sonnendeck
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Max-Chris
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Für den 80tsd KD nehm ich einen Tag Urlaub und fahr 150km
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- monty
-
- Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 738
- Dank erhalten: 141

Bei meinem Händler gibts immer gleich ein Ersatzauto.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- St-Hubertus
-
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 51
- Dank erhalten: 14
dafür gibts einen kostenlosen Hol- und Bring Dienst
Gruß Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Max-Chris
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Max-Chris
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- St-Hubertus
-
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 51
- Dank erhalten: 14
ein "freundliches" Gespräch hilft manchmal

Gruß Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Max-Chris
-
Autor
- Offline
- Senior Boarder
-
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Es lag daran, dass mir während der Garantie ein Ersatzfahrzeug zu steht wie allen anderen Isuzu Kunden auch
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rudi
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 687
- Dank erhalten: 32
Max-Chris schrieb: dass mir während der Garantie ein Ersatzfahrzeug zu steht wie allen anderen Isuzu Kunden auch
Hm, kannst du mir sagen wo das geschrieben steht.
Leihwagen ist im Münchner Raum ein Fremdwort.
Dort wo ich jetzt bin ist das normal.
Meines Wissens ist ein Leihwagen eine freiwillige Leistung des Händlers.
Gruß Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.