- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
- Max-Chris
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
09 Feb 2015 22:07 #11
von Max-Chris
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Max-Chris antwortete auf Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rudi
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 687
- Dank erhalten: 32
10 Feb 2015 21:36 #12
von Rudi
Gruß Rudi
Rudi antwortete auf Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
Danke , dann hätte ich das vorher lesen sollen , der Münchner Händler
wollte da nichts von wissen .
wollte da nichts von wissen .
Gruß Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Max-Chris
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 71
- Dank erhalten: 1
10 Feb 2015 21:47 #13
von Max-Chris
Die sind sehr angetan von solchen Aktionen der Vertragspartner
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Max-Chris antwortete auf Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
Dann würde ich an deiner Stelle Kontakt zu ISUZU aufnehmen.Rudi schrieb: Danke , dann hätte ich das vorher lesen sollen , der Münchner Händler
wollte da nichts von wissen .
Die sind sehr angetan von solchen Aktionen der Vertragspartner
Isuzu D-Max Custom Space Cab 2016 Automatik
Isuzu D-max Premium Double Cab 2012 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2842
- Dank erhalten: 101
14 Feb 2015 10:35 #14
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Mein Freundlicher Vertragshändler hat keine Ahnung
Ja, da ISUZU leider keine eigenen Werkstätten in D hat und die Marke eher ein Nischenprodukt ist, wird sich die Kompetenz derjenigen Händler, die den Max nebenbei verkaufen, oft in Grenzen halten. Ich habe auch schon ein paar Dinger erlebt...
Allerdings bekam ich einen kostenlosen Ersatzwagen, als mal was auf Garantie war. Nur den Sprit musste ich natürlich selber zahlen, logisch.
Aber ich hätte auch gern einen richtigen Service mit Absprechpartner. In "meinem Autohaus" hat man auch nicht all zuviel Ahnung von ISUZU, habe ich das Gefühl. Wobei sich mein Vertrauen KfZ-Werkstätten gegenüber aus guten Gründen sowieso in Grenzen hält. Da geht es mir aber wohl ähnlich wie Millionen anderer Autobesitzer...
Allerdings bekam ich einen kostenlosen Ersatzwagen, als mal was auf Garantie war. Nur den Sprit musste ich natürlich selber zahlen, logisch.
Aber ich hätte auch gern einen richtigen Service mit Absprechpartner. In "meinem Autohaus" hat man auch nicht all zuviel Ahnung von ISUZU, habe ich das Gefühl. Wobei sich mein Vertrauen KfZ-Werkstätten gegenüber aus guten Gründen sowieso in Grenzen hält. Da geht es mir aber wohl ähnlich wie Millionen anderer Autobesitzer...
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Dynomike, Elki, OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden