- Dank erhalten: 13
kleine Zubehörkiste? Alubox?
4 Jahre 4 Monate her #275366
von Floppyk
kleine Zubehörkiste? Alubox? wurde erstellt von Floppyk
Wo drin habt ihr die Kleinteile, Zurrgurte und ähnliches drin?
Gibt es eine kleine Alubox für die Ladefläche? Muss kompatibel mit Laderaumwanne und Deckel sein.
Gibt es eine kleine Alubox für die Ladefläche? Muss kompatibel mit Laderaumwanne und Deckel sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
4 Jahre 4 Monate her #275369
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf kleine Zubehörkiste? Alubox?
Wasserdichte Koffer von Auer nehmen bei mir alles auf. Leicht, robust und haltbar, fahren seit 4 Jahre auf der Ladefläche mit.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
4 Jahre 4 Monate her #275370
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf kleine Zubehörkiste? Alubox?
Jo. Hatte erst eine Riffel/Tränenblechkiste, die auf der Aruma-Matte stand und unter den Rollokasten paßte. Die war dann mit einer Teleskopstange gesichert.
Seit dem der Ladeflächenauszug drauf ist, steht da ebenfalls unter dem Rollokasten eine kleinere Box aus gleichem Material. Diese ist mit einem Spanngurt am Auszug fixiert.
Seit dem der Ladeflächenauszug drauf ist, steht da ebenfalls unter dem Rollokasten eine kleinere Box aus gleichem Material. Diese ist mit einem Spanngurt am Auszug fixiert.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
4 Jahre 4 Monate her #275373
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf kleine Zubehörkiste? Alubox?
Ich hab meine Gurte und Netz in ner Munitionskiste, hinterm Beifahrersitz.
Ist aber wohl eher beim Einzelkabiner interessant...
Ist aber wohl eher beim Einzelkabiner interessant...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
4 Jahre 4 Monate her #275376
von Floppyk
Floppyk antwortete auf kleine Zubehörkiste? Alubox?
Das Problem ist ja die Befestigung einer solchen Kiste.
Ich kenne die Kunststoffboxen und Euroboxen von Auer. Die haben mir mal Euroboxen für meine Lehrgangszwecke passend umgebaut. Diese genormten Euroboxen lassen sich gestapelt prima auf meinem Anhänger transportieren.
Im Moment bin ich ich gedanklich auch bei einer Eurobox mit Schanierdeckel von Auer. Von einer Metallkiste oder Alubox bin ich wieder weg, weil die Kunststoffkisten wahrscheinlich weniger Beschädigungen machen, wenn diese auf der Ladefläche mal nicht fest sind. Zudem kosten diese weitaus weniger, als Alukisten mit Deckel.
Aber ich merke schon, ich bin da mit meinen Gedanken rund um das Zurrzeugs nicht alleine. Beim Anhänger habe ich das in einer Deichselbox. Schließlich muss man diese Dinge immer dabei haben und zwangsläufig dauerhaft spazieren fahren.
Ich kenne die Kunststoffboxen und Euroboxen von Auer. Die haben mir mal Euroboxen für meine Lehrgangszwecke passend umgebaut. Diese genormten Euroboxen lassen sich gestapelt prima auf meinem Anhänger transportieren.
Im Moment bin ich ich gedanklich auch bei einer Eurobox mit Schanierdeckel von Auer. Von einer Metallkiste oder Alubox bin ich wieder weg, weil die Kunststoffkisten wahrscheinlich weniger Beschädigungen machen, wenn diese auf der Ladefläche mal nicht fest sind. Zudem kosten diese weitaus weniger, als Alukisten mit Deckel.
Aber ich merke schon, ich bin da mit meinen Gedanken rund um das Zurrzeugs nicht alleine. Beim Anhänger habe ich das in einer Deichselbox. Schließlich muss man diese Dinge immer dabei haben und zwangsläufig dauerhaft spazieren fahren.
4 Jahre 4 Monate her #275378
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf kleine Zubehörkiste? Alubox?
Kommt auf die Vorstellungen an und wie aktuell die Preise so liegen. Meine Kisten haben irgendwas um die 30-40 € gekostet. Und befestigt sollte das schon irgendwie sein.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden