kleine Zubehörkiste? Alubox?

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275382 von Trail-Seeker
Ich habe nicht die Euro Boxen von Auer sondern die Koffer! Zusammen mit einer DIY Laderaummatter aus zwei Bauschutzmatten bleiben die auch an ihrem Platz.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275390 von D23

Floppyk schrieb: Wo drin habt ihr die Kleinteile, Zurrgurte und ähnliches drin?
Gibt es eine kleine Alubox für die Ladefläche? Muss kompatibel mit Laderaumwanne und Deckel sein.

Was soll denn alles rein ?
Ein Zurrgurt geht auch ins Handschuhfach.

Grüße
Klaus

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275391 von Floppyk
Naja, wer des öfteren mal was transportieren will, der hat nicht nur einen Gurt in der Kiste. Weiterhin ist auch Zubehör für die - wenn auch seltenen - Geländefahrten sinnvoll. Dazu habe ich eine Tasche mit einem speziellen Bergegurt, nebst Befestigungsschäkel und Handschuhe. Letztlich sind an den Zurrösenschienen des L200 einhakbare Ösen dabei, die ich gern im normalfall nicht in den Schienen lassen wollte.
Diesen ganzen Kram schmeißt man ja nicht ins Handschuhfach, auch weil das ja nicht immer sauber bleibt. Allenfalls hinter der Rücksitzbank wäre noch ein guter Platz.
Wie auch immer, ich muss mal meine Auswahl zusammenstellen und schauen wie viel Platzt das benötigt.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #275394 von D23

Floppyk schrieb: .....
Wie auch immer, ich muss mal meine Auswahl zusammenstellen und schauen wie viel Platzt das benötigt.

Genauso würde ich auch vorgehen .....

Falls Du sehr umfangreiches Equipment mitnehmen willst .....

Anhang wurde nicht gefunden.

Typ: D 163

Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von D23.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #275395 von Floppyk
Ich denke, hinter der Rücksitzbank kann gut eine kleine Box mit diesem Kram Platz finden. Es müsste eine Box von 40 x 35 x 18 cm hochkant passen. Somit käme eine Eurobox 40 x 30 x 16 mit Deckel in Frage.
Allerdings muss der Verbandkasten weichen. Es gibt aber auch ein Halter direkt neben dem Hydraulikheber. Dann kann man auch die Zubehörbox befestigen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Floppyk.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #275396 von Floppyk
Ich habe diese Box bestellt. Ich werde berichten, ob diese hinter der Rücksitzbank passt.
www.auer-packaging.com/de/de/Eurobeh%C3%...ckel/ED-4312-HG.html

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden