Unbekannter Stecker

Mehr
27 Mär 2019 22:43 - 29 Mär 2019 14:35 #1 von Obstbauer
Unbekannter Stecker wurde erstellt von Obstbauer
Hallo,
ich habe unter meinem L200 ClubCab Baujahr 11/18 diesen Stecker ganz hinten unter der Ladefläche auf der Fahrerseite gefunden:
Kann mir jemand sagen für was er vorgesehen ist? Ich möchte demnächst eine AHK nachrüsten, wäre ja schön wenn dass der Kabelbaum wäre :)
Ich habe den Wagen ohne Extras also keine Rückfahrkamera, Sensoren, AHK oder anderes Zubehör was hinte wäre.
Danke und viele Grüße
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Mär 2019 14:35 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 04:59 #2 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Unbekannter Stecker
Diser stecker ist nicht für die ahk, der anscluss für eine nachrüst ahk geht auf der fahrerseite durch das hintere radhaus in den innenraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 09:17 #3 von Obstbauer
Obstbauer antwortete auf Unbekannter Stecker
danke für die Antwort
für was ist der Stecker dann?
Meine Werkstatt meinte heute morgen, dass das der original Stecker für die AHK wäre von Mitsubishi
Da aber der ganze Elektrosatz bei Mitsubishi über 200 € kostet und ich für weniger als 100 € einen Elektrosatz da habe für meine AHK werde ich diesen wohl auch komplett verlegen.
Ich hatte gehofft, dass es durch den bestehenden Kabelbaum einfacher würde, Stecker rein fertig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 12:29 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Unbekannter Stecker

Obstbauer schrieb: ...einen Elektrosatz da habe für meine AHK...
Ich hatte gehofft, dass es durch den bestehenden Kabelbaum einfacher würde, Stecker rein fertig...

Hej,
deinen Elektrosatz steckst du doch auch nur zwischen den schwarzen Stecker (über dem weißen).
Oder meintest du +15 und +30 Leitung von der LiMa und Batt? Das sind auch nicht die des weißen Steckers, da sind die Kontakt-Pins viel zu dünn!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 12:53 #5 von Obstbauer
Obstbauer antwortete auf Unbekannter Stecker
bei meinem Kabelsatz ist ein kompletter Kabelbaum dabei der bis in die Fahrerkabine gelegt wird und unter dem Lenkrad angeschlossen wird, dafür muss ich auch ein Loch bohren.

Die Anleitung habe ich als pdf angehängt

Du meinst in der Anleitung die Stellen B und C, also den schwarzen Stecker oder?

Für was ist dann der Rest, der bis unters Lenkrad gelegt werden soll?
Verstehe ich gerade net....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 14:33 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Unbekannter Stecker
Hej,
ist ja alles komplett Vorkonfektioniert, warum willst du das abändern?
Ich habe vor kurzem auch einen vorkonvektioniertren Elektrosatz in einem KA0T verbaut, da was das Modul 10 noch außen unter der Ladefläche bei den Stellen B und C.
Um Langzeitschäden durch Gammel und Korrosion zu vermeiden hat man bei Jaeger wohl vorausschauend das Modul jetzt in den Innenraum versetzt.
F ist für die Stromversorgung des Moduls 10 und
G ist Dauerplus an Kontakt 9 deiner Steckdose.

Für Ladeplus am Kontakt 10 an der Steckdose brauchst du noch das Jaeger Erweiterungsset 721074.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 23:21 #7 von Obstbauer
Obstbauer antwortete auf Unbekannter Stecker
ich hatte irgendwie gehofft, dass ich durch die Kabel die hinten liegen das Verlgen des Kabelbaumes inkl. Loch bohren etc. sparen kann aber da habe ich wohl etwas falsch verstanden

werde jetzt den Kabelbaum so verlegen wie in der Anleitung gezeigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu