Rückfahsignal am Radio

Mehr
05 Dez 2019 18:10 #1 von MikeLDK
Rückfahsignal am Radio wurde erstellt von MikeLDK
Hi,

Ich bin grade dabei mein Standart Radio zu wechseln, leider finde ich auf den Steckern das Signal für den Rückwärtsgang nicht, den passenden Adapter für die Kamera habe ich allerdings schaltet mein neues Radio nicht automatisch um was ja klar ist da das Signal fehlt.

Hat jemand vielleicht ein Tipp auf welchen Stecker dieses liegt.

Hier auch noch mal ein paar Bilder von den Steckern

Grüsse
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 21:19 - 05 Dez 2019 21:23 #2 von MikeLDK
MikeLDK antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Und vielleicht noch als kleinen Tipp wer seine lautsprecher in den vorderen Türen wechseln möchte, ich habe die orginal lautsprecher als einbaurahmen genutzt.

Also das Innenleben komplett raus und die Bassreflex Öffnungen oder was auch immer diese darstellen sollten mit Silikon verschlossen, in den Ring der dann übrig bleib passen ganz genau 165cm Tieftöner. Größere sind von der Öffnung in der Tür auch möglich allerdings müsste man sich dann was mit den einbaurahmen einfallen lassen.

Die hinteren Lautsprecher werde ich auch noch wechseln dann stell ich noch ein paar Bilder ein.

Hier noch ein Bild von der Beifahrertür hatte leider nur eins gemacht, aber man sieht die Öffnung recht gut

Grüsse
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 21:23 von MikeLDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2019 16:11 #3 von MikeLDK
MikeLDK antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Hi,

Also wenn es mal jemand sucht ich habe es gefunden.

Am Stecker D-211 pin 43 Violett/ weiß

Was ich noch vermisse ist das Mikrofon im Innenraum für die Freisprecheinrichtung eventuell weis da ja jemand was

Grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2019 18:32 #4 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Hallo Mike,
was das Mikrofon angeht...

Was nicht passt...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeLDK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2019 22:23 - 04 Mai 2020 09:28 #5 von MikeLDK
MikeLDK antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Super, Mega riesen Dank!

Denke das werde ich dann am Samstag anschließen.

Kann mir eigentlich jemand sagen ob die Dachantenne DAB fähig ist, weil mein Radio hat einen Empfänger eingebaut allerdings habe ich jetzt nach langem suchen zweideutiges an Antworten gefunden.
Einmal ja mit Splitter und wiederum nein muss gewechselt werden. Wenn es mit Splitter möglich ist kann ich dann auch einen aktiven verwenden? Oder ist diese Antenne schon aktiv weil es eine kurze ist.

Und noch ne doofe Frage, das sieht ja im Prinzip aus wie ein eigenes Steuergerät, das finde ich wo ? Kann ich einfach das Kabel vom USB Anschluss in der Mittelkonsole verfolgen, oder ist das ein anderer Anschluss ?


Grüsse
Letzte Änderung: 04 Mai 2020 09:28 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2020 21:25 #6 von MikeLDK
MikeLDK antwortete auf Rückfahsignal am Radio
So hier die Bilder der hinteren Türen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2021 11:50 #7 von orangina
orangina antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Hallo,

ich hohle das Thema mal aus der Versenkung. Kann mir jemand sagen wo ich den Stecker D211 finde? Benötige auch das Signal vom Rückwärtsgang für meine Kamera.

Grüße,
Markus

MikeLDK schrieb: Hi,

Also wenn es mal jemand sucht ich habe es gefunden.

Am Stecker D-211 pin 43 Violett/ weiß

Was ich noch vermisse ist das Mikrofon im Innenraum für die Freisprecheinrichtung eventuell weis da ja jemand was

Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2021 21:41 #8 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Den Stecker D211 findet man hinter dem radio, es ist ein stecker mit 8 anschlüssen, von denen einer violet/weiß ist.

hier noch ein paar bilder dazu





Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: orangina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2021 19:13 #9 von orangina
orangina antwortete auf Rückfahsignal am Radio
Hallo Fullback@911,

danke für die Info! Habe den Stecker eben gefunden und die Rückfahrkamera funktioniert!

Grüße,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 3.022 Sekunden