Bild vom Ranger gesucht!

Mehr
03 Mär 2014 22:15 - 09 Mär 2014 18:07 #1 von Ingo
Bild vom Ranger gesucht! wurde erstellt von Ingo
Hi Leute,

irgendwie hab ich gerade vom Ranger kein gescheites Bild das sich für ein T-Shirt Motiv eignen würde.....
Ich hatte zwar eins von Delta gefunden, aber die Herren hatten es leider nicht nötig auf meine Mailanfrage zu antworten... :S

Daher könnts ein User Fahrzeug werden. Wer also Interesse hat sein Ranger als Motiv auf einem T-Shirt zu sehen, soll doch bitte hier ein Bild einstellen. Ich werde dann ein schönes auswählen. Vorzugsweise ein gepimter Ranger in schöner Pose und guter Bildqualität.
Wie das von der Perspektive aussehen soll könnt Ihr Euch ja die Beispiele im Shop oder hier ansehen: www.pickuptruck...s-com

Ich sags auch gleich dazu, dass die Erstellung des Motives an eine Bestellung gebunden ist. Einzelheiten dazu dann per PN wenns so weit ist.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 09 Mär 2014 18:07 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2014 23:08 #2 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Moin,

auch wenn er nicht sehr "gepimpt" war...





Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2014 08:37 #3 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!


Bild in Originalgröße bei Bedarf per Mail

Mark
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 20:59 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Hi,

schöne Ranger! Muss sagen der Ranger gefällt mir auch ohne allzu viel Zubehör. ;)
Aber das Interesse an nem Shirt-Motiv scheint ja nicht so hoch zu sein...... :ka:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 21:31 #5 von redford
redford antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!

Ingo schrieb: ...
Aber das Interesse an nem Shirt-Motiv scheint ja nicht so hoch zu sein...... :ka:
...


Ach Ingo, die RANGER-Fahrer sind einfach zu bescheiden :undweg: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
05 Mär 2014 23:20 #6 von Percy
Percy antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Sorry Ingo,

habe von meinem Dicken nichts besonderes was auf ein Shirt könnte! :troesten:

Könnte man nicht von der vorhandenen Ranger Vorlage was machen das nicht nach Weihnachten oder Winter ausschaut?

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 08:58 #7 von Ingo
Ingo antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Moin Percy,

der "Winter Ranger" ist eine gaaanz andere Sache.... ;)
Das Motiv ist von Elke frei von Hand gezeichnet und lässt sich nicht so einfach ändern, dann müsste man es komplett neu machen.
Die Motive die ich erstelle sind eher "technische Zeichnungen" wo als Vorlage eben ein Foto dient.
Na mal schauen was mir einfällt.... :)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 15:01 #8 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Ingo,

würde Dir so ein Foto verfälscht, wie in meinem Userbild helfen?

Natürlcih nicht auf Pflaster gestellt

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 19:09 #9 von Davlin
Davlin antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Ist hab nur den Alten :ka: Natürlich müsste das vor einem andern Hintergrund gemacht werden (das Bild). Vielleicht im Dreck.


Mfg Günter
Ford Ranger
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 21:42 #10 von Ingo
Ingo antwortete auf Bild vom Ranger gesucht!
Hi,

@rhb
Nicht wirklich. Muss schon ein richtiges Foto sein wegen der Details.

@Davlin
Sollte schon der neue Ranger sein. Wenn allerdings mindestens 5 Fahrer des alten Modells ein Shirt haben wollen, bin ich auch bereit dafür ein Motiv machen zu lassen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden