Atschim's Ranger

Mehr
04 Mär 2014 20:58 - 04 Mär 2014 21:04 #1 von atschim
Atschim's Ranger wurde erstellt von atschim
Hi all,
habe es endlich geschafft und möchte meinen Dicken auch mal bildlich vorstellen. Also den Ranger mein ich .
Hoffe er gefällt.







Letzte Änderung: 04 Mär 2014 21:04 von atschim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2014 22:24 #2 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Atschim's Ranger
Hallo atschim,

gefällt mir gut, bis auf die Einraumwohnung. Der Single Cab gefällt mir persönlich nicht. Schreib doch mal, was Du schon alles modifiziert hast, vor allem was über die Räder/Felgen.

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2014 22:54 #3 von atschim
atschim antwortete auf Atschim's Ranger
Ja das mit Einzelkabine ist Geschmacksache, mir ist die lange Ladefläche wichtig.

So viel modifiziert hab ich gar nicht.
Heckscheibe foliiert
Laderaumabdeckung (bonytop)
Spurplatten 30mm
Felgen 17" RC14 von Brock
Reifen General Grabber AT, 265/65R17

Ach ja, Kühlergrill war mal silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 09:47 #4 von redford
redford antwortete auf Atschim's Ranger
Hallo atschim (?),

mir gefällt die Einzelkabine vom Aussehen her eigentlich am Besten,

wenn man aber ein Familienauto braucht nimmt man dann doch

lieber die DoKa.

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 10:38 #5 von atschim
atschim antwortete auf Atschim's Ranger
Ja Atschim, darfst mich aber auch Achim nennen :cool:
Also meine Familie passt in die Einzelkabine.....der Rest muss mit dem Mopped nach kommen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 15:23 #6 von Interceptor
Interceptor antwortete auf Atschim's Ranger
schön geworden
Einzelkabine find ich auch cool , ist mal was anderes zwichen den ganzen Doppelkabinen

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: atschim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 16:32 #7 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Atschim's Ranger
Mein,

Einzelkabine sieht irgendwie abgeschnitten aus.

Extra Cab wäre meine Lösung, aber es gibt doch zu oft Mitfahrer....

Ansonsten finde ich die Reifen sehr passend. Irgendwie passen die SUV Schlappen nicht zu einem PU. Schade, dass man die nicht ab Werk bestellen kann. Ich denke, wenn die Serienreifen runter sind, werde ich auch AT aufziehen für den Sommer.

Im Winter fahre ich erstens gut mit den Pirelli, zweitens weniger bis gar nicht auf Weiden.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.839 Sekunden