Tablethalter für Ranger

Mehr
26 Sep 2014 10:20 #11 von Schnake
Schnake antwortete auf Tablethalter für Ranger
Es stellt sich mir einfach die Frage, ob alles was machbar ist auch gemacht werden sollte.;)
Mal ganz davon abgesehen, ob es gemacht werden darf.
Und wenn man hier so eine "Lösung" dokumentiere muss man auch mit kritischen Anmerkungen rechnen.
Soviel zu blödsinnigen Titulierung als Troll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 10:45 #12 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Tablethalter für Ranger
Hi,

konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

:bussi:

Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 11:00 #13 von Musher
Musher antwortete auf Tablethalter für Ranger
Also was die Zubehörindustrie wie Hama und dergleichen anbietet, da hab ich schon weitaus schlechteres gesehen! Ein Tablet mit Saugnapf und Klemmvorrichtung an der Windschutzscheibe angebracht ist m.E. kritischer zu sehen. Ich find IGP`s Lösung nach seinen angekündigten Optimierungen wirklich prima. Wollte meine Einrichtung auch nicht mit Bohrlöchern verschandeln.

Ich werde es als Anregung abspeichern :daumen:

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 17:32 #14 von winniwon
winniwon antwortete auf Tablethalter für Ranger
Also vom Handwerklichen eine einwandfreie Arbeit...Da sieht man sofort den Metallbauer oder Mechaniker... :daumen:
Vielleicht noch klappbar und zum Verstauen...ich denke auch dass es bei einem Unfall zu massiv gebaut ist und eine Verletzungsgefahr darstellt.
Auf alle Fälle hast du es drauf.... :cool_schild

PS: Und die anderen Kommentare kann ich auch gut verstehen...die meisten brauchens eh nicht und dein Sohnemann ...naja wenn der Happy ist dann passts doch! :freuen:

Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2014 21:31 #15 von Ransom
Ransom antwortete auf Tablethalter für Ranger
Servus Horst!

Hast dich mal bei www.rammount.com umgeschaut??

Da sollte doch sicher etwas für dich dabei sein.

Hab mir damit auch schon zig Halterungen zusammengestellt. (iPhone Halter für den Ranger, gopro usw.)

Einen Händler in D den ich empfehlen kann ist: www.skyfoxhalter.de (nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun!!!) Hat für D recht gute Preise und einen schnellen Versand.

Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2014 23:23 - 28 Sep 2014 23:25 #16 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Tablethalter für Ranger
Also jetzt muß ich mich doch mal melden-ich finds eine gute Lösung und die die es nicht möchten müßen es ja nicht nachmachen-aber ehrlich wenn man so manches hier ließt-Echt typisch deutsch :-) habe übrigenz auf Arbeit ein ähnliches syst. verbaut vom Hersteller(vw) da hängt unser car-pc drann und der dreht sich laut hersteller angeblich weg,wenn der Airbag aufgeht ;-) ich will es nicht ausprobieren ;-)!finde solche Projekte immer gut und jeder kann ja für sich entscheiden-seid ja alle schon groß und wem alles zu gefährlich oder verboten ist der fährt halt serie und ist auch zufrieden ;-) fröhliches weiterschrauben!
Letzte Änderung: 28 Sep 2014 23:25 von huskymann71.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden