- Dank erhalten: 4
Christoph´s Ranger
11 Jahre 1 Monat her #174187
von Stoffy
Christoph´s Ranger wurde erstellt von Stoffy
Hallo,
ich stelle mich gleich hier vor,... mein Name ist Chris, ich komme aus Niederösterreich und fahre seit ein paar Wochen einen Ranger Supercab.
Folgende Umbauten habe ich schon erledigt: ARB Hardtop inkl. Lastenträgeraufname, Nashornhaut auf der Ladefläche und über die Kanten, Climairs an den Türen und Bugdeflector an der Haube, Scheibentönung, 7,5x17 Brock Alufelgen mit 265/65/17 Geneal Grabber AT2, Höherlegung nur an der Vorderachse mit günstigen Distanzscheiben über den Stoßdämpfern (dazu können wir später gerne mehr diskutieren, wird ja ziemlich viel an Fehlinformation über die Ranger Radaufhängung hier verbreitet)!
So,.. ich denke nix vergessen zu haben,...anbei noch Bilder!
lg Chris
ich stelle mich gleich hier vor,... mein Name ist Chris, ich komme aus Niederösterreich und fahre seit ein paar Wochen einen Ranger Supercab.
Folgende Umbauten habe ich schon erledigt: ARB Hardtop inkl. Lastenträgeraufname, Nashornhaut auf der Ladefläche und über die Kanten, Climairs an den Türen und Bugdeflector an der Haube, Scheibentönung, 7,5x17 Brock Alufelgen mit 265/65/17 Geneal Grabber AT2, Höherlegung nur an der Vorderachse mit günstigen Distanzscheiben über den Stoßdämpfern (dazu können wir später gerne mehr diskutieren, wird ja ziemlich viel an Fehlinformation über die Ranger Radaufhängung hier verbreitet)!
So,.. ich denke nix vergessen zu haben,...anbei noch Bilder!
lg Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- westcoaster
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Jahre 1 Monat her #174189
von westcoaster
11 Jahre 1 Monat her #174190
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Christoph´s Ranger
Hallo Chris,
herzlich willkommen im Pickupforum. Schicken Ranger ! :cool_schild
herzlich willkommen im Pickupforum. Schicken Ranger ! :cool_schild
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
11 Jahre 1 Monat her #174192
von maiky66
DAD iss ja mal ne Ansage
Willkommen im Forum
Da bin ich mal gespannt zu lesen was da alles rauskommt mit den fehlinfos
maiky66 antwortete auf Christoph´s Ranger
Stoffy schrieb: Hallo,
wird ja ziemlich viel an Fehlinformation über die Ranger Radaufhängung hier verbreitet)!
lg Chris
DAD iss ja mal ne Ansage
Willkommen im Forum
Da bin ich mal gespannt zu lesen was da alles rauskommt mit den fehlinfos
11 Jahre 1 Monat her #174197
von Stoffy
Stoffy antwortete auf Christoph´s Ranger
Hi,.. das mit den Fehlinfos war bitte nicht böse bzw. schlecht gemeint! Nicht falsch verstehen. Aber ich hab in den letzten Wochen bzw. Monaten schon sehr unterschiedliche Meinungen über die diversen Fahrwerksänderungen/Höherlegungen gelesen, die (hm, wie drück ichs aus?..) nicht ganz stimmig bzw. richtig waren.
Hat vielleicht mit den unterschiedlichen Vorderachsauslegungen bzw. Konstruktionen der verschiedenen Hersteller und, oder auch aufgrund Änderungen bei Modellwechsel zu tun.
Beim Ranger glaube ich mich jetzt auszukennen,.... hab schliesslich die vordere Radaufhängung, aufgrund eigener Blödheit zweimal zerlegt
lg Chris
Hat vielleicht mit den unterschiedlichen Vorderachsauslegungen bzw. Konstruktionen der verschiedenen Hersteller und, oder auch aufgrund Änderungen bei Modellwechsel zu tun.
Beim Ranger glaube ich mich jetzt auszukennen,.... hab schliesslich die vordere Radaufhängung, aufgrund eigener Blödheit zweimal zerlegt
lg Chris
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #174205
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Christoph´s Ranger
Hallo Chris,
dann erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Ranger, viel Spaß damit. Das ARB Hardtop steht Deinem Ranger richtig gut. :daumen:
Nun lass doch mal von Deinen Erkentnissen zum Fahrwerk hören, ich bin da sehr gespannt.
Grüße aus Süd Holstein
Mario
dann erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Ranger, viel Spaß damit. Das ARB Hardtop steht Deinem Ranger richtig gut. :daumen:
Nun lass doch mal von Deinen Erkentnissen zum Fahrwerk hören, ich bin da sehr gespannt.
Grüße aus Süd Holstein
Mario
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden