Mike´s Ranger

Mehr
04 Aug 2015 09:14 #11 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Die Spiegel waren verchromt ist ja ein LTD. Cover abgebaut und mit Plastidip eingesprüht. Die Zierleisten am Fenster, hintere Stoßstange und die Schürze vorne ebenso.
Genau, Klimasteuerung ging über die Taste am Lenkrad mit Sprache. Hatte vorher kein Navi drin, ist also LTD-Serie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2015 16:07 #12 von 200Puls
200Puls antwortete auf Mike´s Ranger
Hallo Mike,

bei Aliexpress gibt es jede Menge Radios für den Ranger, kannst Du mal schreiben welches Du gewählt hast.

...die Rückfahrwarner funktionieren auch noch mit Anzeige?

Hört sich echt interessant an!

Gruß

Oli

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2015 23:52 #13 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Ich hab dieses:
www.aliexpress.....html
Es gibt das gleiche Modell bestimmt noch günstiger wenn man sucht. Der Service war wirklich einwandfrei. Auf Fragen gab es prompte Antwort und selbst ein Teil der Software wurde mir gerade auf Wunsch nachgeschickt.
Die Rückfahrwarner funktionieren wie beim Original. Wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird geht das Gepiepse los und auf dem Bildschirm kommt das Bild eines Autos mit den Abstansmarkierungen hinten, die sich dann farblich ändern je dichter man kommt. Man kann auch zur Rückfahrkamera wechseln und die Musik/Radio wird ausgeschaltet, damit man das Gepiepse hören kann. Ich mach mal ein Bild bei Gelegenheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Aug 2015 07:25 #14 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Mike´s Ranger

kitemike schrieb: ...und selbst ein Teil der Software wurde mir gerade auf Wunsch nachgeschickt...


Wie das denn? Wird das Teil unvollständig geliefert?

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2015 17:35 #15 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Nein war natürlich alles dabei und funktionsfähig aber wenn man an der Software rumspielt kann auch mal was schiefgehen. Die haben mir dann den defekten Teil noch mal geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2015 17:44 #16 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Hier die Bilder vom Radio. Leider ist die Qualität nicht HD, mit Handy bei Sonnenschein aufgenommen.
Die "Skin" ist nicht die Originale. Es gibt diverse Foren in denen man Software für andere Benutzeroberflächen bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2015 20:55 #17 von xwo
xwo antwortete auf Mike´s Ranger
Schick das Gerät. Am Meisten vermisse ich am Original die Möglichkeit Videos vom iPod oder sogar nur eine DVD abzuspoelen.
Wofür sind unterhalb des Displays rechts und links die Schlitze in der Verkleidung da? Mikro?
Was man auf den Fotos nicht sieht, passt der Farbton drr Blende zum Amaturenbrett?

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2015 12:02 #18 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Der rechte Schlitz ist die MicroSD Karte fürs Navi sowie Softwareupdates oder Filme/Musik. Das kleine Loch daneben die Reset Taste. Auf der linken Seite scheint ein internes Micro verbaut. Ich habe aber das mitgelieferte externe Micro oben links an der Scheibe plaziert, da war die Sprachsteuerung besser.
Der Farbton der Blende ist silbergrau und passt sehr gut zur Originalaustattung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden