Mike´s Ranger

Mehr
31 Jul 2015 14:50 #1 von kitemike
Mike´s Ranger wurde erstellt von kitemike
Mein Ranger nach diversen Schraubereien. 20 Zoll Felgen, großes Display Navi/Radio, Scheiben foliert, Steigbügel ab, Chromteile schwarz, Abdeckung, ClimAir, FORD Grill, Lampencover, kurze Antenne, diverse Lampen gegen LED getauscht.











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
31 Jul 2015 16:27 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Mike´s Ranger
Hallo Mike,

erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem LTD. :daumenhoch:

Einen schicken Ami Look hat Dein Ranger. :cool_schild

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2015 18:52 #3 von maiky66
maiky66 antwortete auf Mike´s Ranger
:cool_schild

Sieht gut aus der schwarze böse Onkel


Wie muss ich mir das mir großen Display navi Radio vorstellen


Grus aus dem Saarland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2015 20:40 #4 von xwo
xwo antwortete auf Mike´s Ranger
Wow, das ist die eleganteste Blende für die Radioeinheit die ich bisher aus dem Zubehör gesehen habe. Sind die originalen Knöpfe mit Funktion?

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2015 12:16 #5 von kitemike
kitemike antwortete auf Mike´s Ranger
Die Radio/Navi-Einheit ist von Aliexpress direkt. Koplett mit DVD Einheit, großem Monitor, passender Blende und dem passenden Kabelbaum. Kam alles super verpackt an und die Qualität ist einwandfrei. Der Einbau hat etwa eine Stunde gedauert incl. Rückfahrkamera. Es wird die DVD Einheit getauscht und das Mäusekino oben kommt raus. Das große Display ist an der neuen Blende montiert, Kabel anstecken, Blende aufstecken fertig. Das aufwendigste war das Kabel für die Rückfahrkamera durchzuziehen.
Alle Originalasten funktionieren. Lenkradfernbedienung funktioniert einwandfrei. Voice Control funktioniert für die Multimediaeinheit aber nicht mehr für die Klimaanlage. Parksensoren funktionieren wie früher incl. Bild im Display und wahlweise Rückfahrkamera umschaltbar. Die Kamera geht automatisch an beim Einlegen des Rückwärtsgang. Die Benutzeroberfläche des Displays ist einstellbar. Telefon per Bluetooth einwandfrei und glasklarer Ton. Navi ist igo8 drauf mit Europa komplett, auch einwandfrei. Selbst das Öffnen der Türen wird angezeigt.
Außerdem kann Musik von SD Karte oder USB gespielt werden ebenso Filme und ein iPod kann direkt über das Display gesteuert werden incl. Menü, Playlisten, etc.
Hab jetzt noch nix gefunden was mich stört und fahr schon seit 6 Monaten damit rum. Der Radioempfang ist trotz der kurzen Stummelantenne wirklich gut. Lediglich die RDS Anzeige im Radiodisplay zeigt manchmal wirre Zeichen an. Ist nicht so schlimm hab beim Fahren eh keine Zeit zum Lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2015 16:57 #6 von Tom1125
Tom1125 antwortete auf Mike´s Ranger
Hab ich das richtig gelesen du konntest bei deim ranger die Klima über Sprache steuern vor dem Umbau, bei meim geht das nicht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2015 18:09 #7 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Mike´s Ranger
Hi,

Ja, das geht. Sprachbedienung von Klima und Multimedia nach der Betätigung des Tasters am Lenkrad. Ist vielleicht ausstattungs- versionsabhängig.

Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2015 20:39 #8 von nnx.
nnx. antwortete auf Mike´s Ranger
Da ist, soweit ich meinen Händler richtig verstanden hab, Bestandteil des Navis mit Ford Sync.

@Mike: Wie hast du die Spiegelschwarz bekommen? Plastidip oder Blenden vom XLT?

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2015 20:59 #9 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Mike´s Ranger
Hab auch nen Limited ohne Navi, Sprachsteuerung Klima Lüfter und Heizung funktioniert.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2015 21:01 #10 von JN75
JN75 antwortete auf Mike´s Ranger
Kann nur lackiert oder gedippt oder vom Wildtrak sein.

XLT = Spiegel sind verchromt und ohne Blinker
XL = schwarz und ohne Blinker

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.567 Sekunden