- Dank erhalten: 9
Henry seiner
- Henry Ford
- Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #186455
von Henry Ford
2.0... it´s a softdrink,... not an enginesize
Henry Ford antwortete auf Henry seiner
Moin,
nach nun 3500km bin ich immer noch restlos begeistert!!! Nach dem 11´er Wildtrak ist der Ltd 3,2er,2016, ein Unterschied wie Himmel und Erde. Der fährt sich echt wie ein Premium SUV !!
Nach einmal nach Köln und einmal nach Mönchengladbach, ( jeweils ca. 300km ) kann ich nur sagen,: echt langstreckentauglich :freuen:
Da unsere 3 Mädels auf der Rückbank auch schon auf Kurzstrecken gerne mal ein Picknick veranstalten, hat meine liebe Frau mir zum Geburtstag maßgeschneiderte Schonbezüge vom Sattler geschenkt.
Haben wir heute zusammen montiert: die passen wie dafür gemacht... :daumenhoch:
Als nächstes gibts im März die Spurverbreiterung, da der Dicke von vorn noch etwas Breite vertragen könnte.
Von anderen Felgen wird mangels Klasse erstmal abgesehen. Da ist die Auswahl, die meinen Geschmack trifft, doch eher übersichtlich.
Bis bald,
Henry-
nach nun 3500km bin ich immer noch restlos begeistert!!! Nach dem 11´er Wildtrak ist der Ltd 3,2er,2016, ein Unterschied wie Himmel und Erde. Der fährt sich echt wie ein Premium SUV !!
Nach einmal nach Köln und einmal nach Mönchengladbach, ( jeweils ca. 300km ) kann ich nur sagen,: echt langstreckentauglich :freuen:
Da unsere 3 Mädels auf der Rückbank auch schon auf Kurzstrecken gerne mal ein Picknick veranstalten, hat meine liebe Frau mir zum Geburtstag maßgeschneiderte Schonbezüge vom Sattler geschenkt.
Haben wir heute zusammen montiert: die passen wie dafür gemacht... :daumenhoch:
Als nächstes gibts im März die Spurverbreiterung, da der Dicke von vorn noch etwas Breite vertragen könnte.
Von anderen Felgen wird mangels Klasse erstmal abgesehen. Da ist die Auswahl, die meinen Geschmack trifft, doch eher übersichtlich.
Bis bald,
Henry-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 5 Monate her #186524
von Nalinura
Nalinura antwortete auf Henry seiner
Hallo Henry
Kann mir dein breites Lächeln richtig vorstellen. :daumenhoch:
Ist genjal der Dicke und geht wie Butter. Kann es nachfühlen ,die ersten Kilometer schaut man erst mal und wuselt. ( hab ert meine ersten 1000 km geschafft ) Ich hab auch noch immer wieder die Bedienungsanleitung in der Hand und muss nachlesen .. Wie wahr das noch mal.
Maßgeschneiderte Schonbezüge :cool_schild das ja mal richtig schönes Geschenk.
Liebe Grüße Nelly
Kann mir dein breites Lächeln richtig vorstellen. :daumenhoch:
Ist genjal der Dicke und geht wie Butter. Kann es nachfühlen ,die ersten Kilometer schaut man erst mal und wuselt. ( hab ert meine ersten 1000 km geschafft ) Ich hab auch noch immer wieder die Bedienungsanleitung in der Hand und muss nachlesen .. Wie wahr das noch mal.
Maßgeschneiderte Schonbezüge :cool_schild das ja mal richtig schönes Geschenk.
Liebe Grüße Nelly
- Henry Ford
- Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
10 Jahre 5 Monate her #186695
von Henry Ford
Henry Ford antwortete auf Henry seiner
Moin, ich weiß es klingt dekadent und unsinnig, Kunstlederschonbezüge auf echtes Leder zu ziehen,....aber wenn ich mir die Sitze der Rückbank von unserem Kuga ansehe, scheint es doch sinnig zu sein. 
übrigends hat die Sattlerin es abgelehnt für die Vordersitze Bezüge für die Rückenlehne zu schneidern. Angeblich wegen der Seitenairbags. Auf meinen Einwand es gäbe doch Universalbezüge mit Auschnitt für den Airbag, sagte man mir, die gäbe es schon nicht mehr, wegen der Gefahr der Beeinträchtigung der Airbags.
Stimmt das so?
Gruß
Henry
übrigends hat die Sattlerin es abgelehnt für die Vordersitze Bezüge für die Rückenlehne zu schneidern. Angeblich wegen der Seitenairbags. Auf meinen Einwand es gäbe doch Universalbezüge mit Auschnitt für den Airbag, sagte man mir, die gäbe es schon nicht mehr, wegen der Gefahr der Beeinträchtigung der Airbags.
Stimmt das so?
Gruß
Henry
10 Jahre 5 Monate her #186700
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Henry seiner
Völliger blödsinn, es muss nur gewährleistet sein das die Seitenairbacks störungsfrei auslösen können, das ist natürlich ein sehr hoher Aufwand und darf wahrscheinlich nur von dazu ausgebildeten Personen angefertigt werden, aber eben nicht unmöglich :daumenhoch:
Gruß Torsten
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden