Mannies Ranger

  • Thielelmshorn
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Feb 2016 16:52 #1 von Thielelmshorn
Mannies Ranger wurde erstellt von Thielelmshorn
So der Anfang ist getan. Da steht er nun, mein Ranger 2,2 Tdci Extrakabine mit Seilwinde, Carryboy Harddtop und General Grabber AT2 in 255/70 R 16.
Wir haben noch großes vor. Auf jeden Fall folgen dieses Jahr noch Verbreiterungen im Pocket Style, 4x Zusatzscheinwerfer Hella Luminator, 1x 180 Watt Arbeitsscheinwerfer LED, Dachgepäckträger für das Hardtop, Frontschutzbügel aus Polyurethan und wenn es zeitlich € noch passt, Plasti Dip in oliv und schwarz.
Die erste Tour ist auch schon angemeldet, ganz gemütlich durch die Lüneburger Heide, eine geführte Geländewagen Tour am 14.05.16 über ca. 105 Km und wer Lust hat, kann danach noch in der der großen Sandkiste spielen.
Hat jemand schon mal bei Tesser 4x4 ( www.zubehoer-4x4.de )Teile bestellt? Ich finde die Preise da sehr gut. Stehe mit denen gerade in Kontakt wegen Versandkosten.
Fährt jemand dieses Jahr nach Fursten Forest (Fürstenau)?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb 2016 19:16 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Mannies Ranger
Hallo Mannie,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen XL. :daumen:

Die Tour in der Südheide haben wir letztes Jahr mit drei weiteren Usern hier aus dem Forum gemacht. War wirklich super, kann ich nur empfehlen. Da wird nicht nur Offroad gefahren, sondern man erfährt auch sehr viele Dinge vom erfahrenen Guide über die Südheide. Eigentlich wollen wir die Tour in diesem Jahr noch einmal mit fahren, mal sehen wie es passt.

Nachdem das OFC Karenz leider seine Tore geschlossen hat, wäre für uns nach der Südheide, Fürstenau das nächste Fahrgelände. Eine Tour dahin ist aber noch nicht geplant.

Grüße von der anderen Seite Hamburg's
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thielelmshorn
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Feb 2016 10:30 #3 von Thielelmshorn
Thielelmshorn antwortete auf Mannies Ranger
Hallo Mario,
ja das mit OFC Karenz habe ich auch gehört. Echt schade, hier im Norden gibt es ja leider für Off Road Fahrer nicht so viele Möglichkeiten die offiziell erlaubt sind. Eigentlich schade das da Gelände in Karenz jetzt verloren geht. Man müsste sich mit allen off Road Fahrern zusammen tun und das Gelände pachten, kann nicht teuer sein. Wir hatten mal ein ehemaliges Bundeswehr Munitionsdepot gepachtet, mit unseren Club, zum Bogenschießen.Dafür haben wir im Jahr 1000 € bezahlt, war ca. 16 Hektar groß.


Kennt Ihr noch Möglichkeiten wo man hier oben im Norden fahren kann?

Gruß Mannie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden