Skyrat's

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205538 von Skyrat
Skyrat antwortete auf Skyrat's
Meine kleine hat viel Fell und Unterwolle... da kannst kämmen und bürsten wie du willst... Die Haare bekommst nicht mehr raus ;)

Und wenn die über die Felder rast... Gott nein, wie die dann manchmal aussieht :S Aber wie gesagt ist die Box recht Winddicht und hat ne Wärmematte drin, gibt ja zum Glück den 12V Anschluss auf der Ladefläche :daumen:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

[IMG

Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #205540 von chris65
chris65 antwortete auf Skyrat's
du weisst nicht, was haare sind, wenn du noch nie einen lab hattest- das zeug ist einfach ueberall- nur noch uebertroffen von unserer katze... Ich hab immer n laken auf der rueckbank- hier regnets eh kaum und nass geht der kerl mir nirgends hin- und der wird gerne nass- keine pfuetze ist zu klein- kein see zu tief und dann guggt er dich an...

werd mir aber jetzt endlich ne dog mat fuer den truck kaufen- wird in die kopfstuetzen der vordersitze und ruecksitze eingehaengt, ist wasserdicht und die haare lassen sich einfach abwischen.

Aber hund auf ladeflaeche- nope- das wuerd ich meinem pooper nicht antun.

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von chris65.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205541 von Gopi
Gopi antwortete auf Skyrat's
Sieht richtig gut aus ohne Bügel,gefällt mir auch besser aber beim wt geht es nicht ohne und die Streifen sind auch super :daumen:

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/797754.html

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205544 von Redneck
Redneck antwortete auf Skyrat's
Nabend!

Ich bin zwar Fan von Umbauten, aber mit den Streifen sieht der Ranger sehr gut aus! Ist ja auch weiß... :P

Sehr schönes Hundchen übrigens! :daumenhoch: Also unser Paulchen fährt auch in der Kabine mit, möchte ich ihm hinten auch nicht zumuten... (Ist da ein bißchen verwöhnt, hihihi) und mag´s wie sein Herrchen nicht so gern kalt!

Ich finde den Raptor-Grill sehr schön für den Ranger, allerdings gefällt mir auch der originale sehr gut!

Und stellt euch vor, jeder würde den haargenau gleichen Pickup fahren - das wäre ja wohl totlaaaaaangweilig... ;)

Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyrat

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #205549 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Skyrat's
Find ich auch sehr cool so, auch das bei einem PU weniger mehr ist. :daumenhoch:

Das mit den diversen Zubehör Plastikteilen hatten wir ja kürzlich. ;)

Das Softcover wollte ich mir für meinen XLT auch schon holen, den Deckel fand ich auf Dauer nicht so optimal für mich.

Was wolltest Du eigentlich mit den Hammerkopfschrauben in den Zurrschienen befestigen, das Hundecase?

Gruß Mario
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Ranger OD.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205553 von Skyrat
Skyrat antwortete auf Skyrat's
Hallo,

Nein, da die Ladeflächen-Beleuchtung ja wegfällt hab ich mir ne kurze Lightbar geholt und diese seitlich an der Schiene befestigt. Kurz, aber recht schwer so ein Teil :daumen:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

[IMG

Ceck our Youtube Channel
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden