Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205628 von Schrömi
Er hat 30er Spurplatten genommen. Also 60mm pro Achse verbreitert.
Bilder würde ich auch gerne sehen :prost:

Gruß Helmut

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #205637 von BigPit
Euer Wunsch, sei mir Befehl. Hier kommen die ersten Bilder. Ich habe den Ranger inzw. eingeräumt, alles was reinm uss verstaut.

EH Rettungskoffer, Bergungstasche mit Handschuhen, Schäkel, 5To Abschleppseil, Bergegurte usw. was man halt immer so braucht. Dann ist die Rolle mit Noppengummi gekommen. Daraus dabe ich mir, wie schon beim vorherigen Ranger, eine passgenaue Ladeflächenmatte geschnitten. Damit habe ich das Rutschen von Ladung ziemlich gut im Griff.

Das Erstmalige Studium der Bedienungsanleitung was so vom Sofa aus etwas beschämend.... bin ich schon sooo alt ein neues Auto nimmer zu verstehen ?? Man, was die Kiste alles kann...

Egal. ich werde mich mit zusammenraufen.

Und jetzt, seht selbst.

Stehen fett in den Radkästen die Räder....

Noppenmatte

So übel sehen die Goodyear Wrangler garnicht aus...

Seitenansicht mit den Clim Air von Ingo.

Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Kawi, manfredsen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205639 von Skyrat
Top :daumen:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

[IMG

Ceck our Youtube Channel

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205641 von mika
Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und allzeit gute Fahrt damit. Farbe gefällt mir wirklich gut.
Wenn nix dazwischen kommt, würde ich ihn mir gern einmal im nächsten Jahr beim Bergfest live ansehen. Vielleicht auch nur als Grund, um mal das viel gelobte Vulkanbräu zu testen ;)

mfg mika

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205642 von mariofm
Habe eine kurze Frage zu den Clim Air´s, sind die ab BJ 2012 immer die selben? Finde im Netz da keine neueren? Wird sich aber mit dem Facelift nichts geändert haben?
Werde mir welche bestellen und habe gesehen das du Sie montiert hast deshalb frage ich einfach mal?
Danke für die Info

Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #205656 von Bobbes
Schöne Bilder und geiles Teil. Mir ein bisschen viel bling bling aber ist ja Geschmacksache dafür gibt es ja die verschiedenen Ausstattungen. Sind die Climair dunkel oder mittel?

Räder sind auch cool. Was ich nicht versteh du hast ja jetzt 60mm pro Achse. Wenn man die Monster Verbreitung kauft heißt es das die max auch nur bis 60mm gehen aber die Verbreiterung ist ja schon 60mm - 100mm

LG Bobbes

Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden