- Dank erhalten: 54
Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
9 Jahre 8 Monate her #205628
von Schrömi
Gruß Helmut
Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
Schrömi antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Er hat 30er Spurplatten genommen. Also 60mm pro Achse verbreitert.
Bilder würde ich auch gerne sehen :prost:
Gruß Helmut
Bilder würde ich auch gerne sehen :prost:
Gruß Helmut
Gruß Helmut
Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #205637
von BigPit
BigPit antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Euer Wunsch, sei mir Befehl. Hier kommen die ersten Bilder. Ich habe den Ranger inzw. eingeräumt, alles was reinm uss verstaut.
EH Rettungskoffer, Bergungstasche mit Handschuhen, Schäkel, 5To Abschleppseil, Bergegurte usw. was man halt immer so braucht. Dann ist die Rolle mit Noppengummi gekommen. Daraus dabe ich mir, wie schon beim vorherigen Ranger, eine passgenaue Ladeflächenmatte geschnitten. Damit habe ich das Rutschen von Ladung ziemlich gut im Griff.
Das Erstmalige Studium der Bedienungsanleitung was so vom Sofa aus etwas beschämend.... bin ich schon sooo alt ein neues Auto nimmer zu verstehen ?? Man, was die Kiste alles kann...
Egal. ich werde mich mit zusammenraufen.
Und jetzt, seht selbst.
Stehen fett in den Radkästen die Räder....
Noppenmatte
So übel sehen die Goodyear Wrangler garnicht aus...
Seitenansicht mit den Clim Air von Ingo.
EH Rettungskoffer, Bergungstasche mit Handschuhen, Schäkel, 5To Abschleppseil, Bergegurte usw. was man halt immer so braucht. Dann ist die Rolle mit Noppengummi gekommen. Daraus dabe ich mir, wie schon beim vorherigen Ranger, eine passgenaue Ladeflächenmatte geschnitten. Damit habe ich das Rutschen von Ladung ziemlich gut im Griff.
Das Erstmalige Studium der Bedienungsanleitung was so vom Sofa aus etwas beschämend.... bin ich schon sooo alt ein neues Auto nimmer zu verstehen ?? Man, was die Kiste alles kann...
Egal. ich werde mich mit zusammenraufen.
Und jetzt, seht selbst.
Stehen fett in den Radkästen die Räder....
Noppenmatte
So übel sehen die Goodyear Wrangler garnicht aus...
Seitenansicht mit den Clim Air von Ingo.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von BigPit.
9 Jahre 8 Monate her #205639
von Skyrat
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Skyrat antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Top :daumen:
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
9 Jahre 8 Monate her #205641
von mika
mika antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und allzeit gute Fahrt damit. Farbe gefällt mir wirklich gut.
Wenn nix dazwischen kommt, würde ich ihn mir gern einmal im nächsten Jahr beim Bergfest live ansehen. Vielleicht auch nur als Grund, um mal das viel gelobte Vulkanbräu zu testen
mfg mika
Wenn nix dazwischen kommt, würde ich ihn mir gern einmal im nächsten Jahr beim Bergfest live ansehen. Vielleicht auch nur als Grund, um mal das viel gelobte Vulkanbräu zu testen
mfg mika
9 Jahre 8 Monate her #205642
von mariofm
Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017
mariofm antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Habe eine kurze Frage zu den Clim Air´s, sind die ab BJ 2012 immer die selben? Finde im Netz da keine neueren? Wird sich aber mit dem Facelift nichts geändert haben?
Werde mir welche bestellen und habe gesehen das du Sie montiert hast deshalb frage ich einfach mal?
Danke für die Info
Werde mir welche bestellen und habe gesehen das du Sie montiert hast deshalb frage ich einfach mal?
Danke für die Info
Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017
9 Jahre 8 Monate her #205656
von Bobbes
LG Bobbes
Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo
Bobbes antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Schöne Bilder und geiles Teil. Mir ein bisschen viel bling bling aber ist ja Geschmacksache dafür gibt es ja die verschiedenen Ausstattungen. Sind die Climair dunkel oder mittel?
Räder sind auch cool. Was ich nicht versteh du hast ja jetzt 60mm pro Achse. Wenn man die Monster Verbreitung kauft heißt es das die max auch nur bis 60mm gehen aber die Verbreiterung ist ja schon 60mm - 100mm
Räder sind auch cool. Was ich nicht versteh du hast ja jetzt 60mm pro Achse. Wenn man die Monster Verbreitung kauft heißt es das die max auch nur bis 60mm gehen aber die Verbreiterung ist ja schon 60mm - 100mm
LG Bobbes
Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden