- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 5
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Mein "American Classic"
Mein "American Classic"
- Bronco89
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
03 Mai 2018 16:43 #1
von Bronco89
Mein "American Classic" wurde erstellt von Bronco89
Moin,
im Frühjahr 2017 habe ich mir nach langer Zeit meinen Traum erfüllt und mir einen Full Size Ford Bronco XLT aus dem Jahre 1989 zugelegt. Ein neu aufgesetzter Windsor 5.8L V8 sorgt für den nötigen Druck, unterstützt von dem seitlich verlaufenden Doppelauspuff und dem K&N Lufteinlass freuen sich meine Nachbarn jeden Morgen auf's Neue.
Leider hatte ihn der Vorbesitzer lange Zeit nur rumstehen lassen und sich wenig bis gar nicht um die Restaurierung des Fahrzeugs gekümmert. Neben etlichen, teils großen Roststellen, nicht funktionierenden Fensterhebern, Dellen und Macken, fehlender A/C und ohne Rücksitze war einiges zu tun.
Nach etlichen Fahrten zu diversen Schrotthändlern, Online Recherchen, viel Zeit, Schweiß und Unterbodenschutz konnten wir ihn in den jetzigen Zustand versetzen. Die Lackierung ist in einem rustikalen Army-Grün gehalten und trägt dadurch zur Gesamtoptik hervorragend bei wie ich finde.
Kurze Auflistung zu den bisherigen Veränderungen:
- Stainless Steel Break Lines
- Bremsen und Fahrwerk erneuert
- "Black and Gold" Powermaster Lichtmaschine
- Orignal Frontscheinwerfer und Heckleuchten, Sitze und Gurte beschafft
- Neue Optima Batterie, Wasserpumpe und Thermostat
- JBL Anlage an Alpine 4fach AMP verbaut, Pioneer XM Radio mit Bluetooth und USB, Infinity 12 Inch Subwoofer an Pioneer AMP
- 3 Inch Liftkit mit 33 Zoll BF Goodrich All Terrain Reifen
- Neue Fensterhebermotoren verbaut, aller Lichter neu verkabelt und eingestellt
- Kleinere, optische Verschönerungen
im Frühjahr 2017 habe ich mir nach langer Zeit meinen Traum erfüllt und mir einen Full Size Ford Bronco XLT aus dem Jahre 1989 zugelegt. Ein neu aufgesetzter Windsor 5.8L V8 sorgt für den nötigen Druck, unterstützt von dem seitlich verlaufenden Doppelauspuff und dem K&N Lufteinlass freuen sich meine Nachbarn jeden Morgen auf's Neue.
Leider hatte ihn der Vorbesitzer lange Zeit nur rumstehen lassen und sich wenig bis gar nicht um die Restaurierung des Fahrzeugs gekümmert. Neben etlichen, teils großen Roststellen, nicht funktionierenden Fensterhebern, Dellen und Macken, fehlender A/C und ohne Rücksitze war einiges zu tun.
Nach etlichen Fahrten zu diversen Schrotthändlern, Online Recherchen, viel Zeit, Schweiß und Unterbodenschutz konnten wir ihn in den jetzigen Zustand versetzen. Die Lackierung ist in einem rustikalen Army-Grün gehalten und trägt dadurch zur Gesamtoptik hervorragend bei wie ich finde.
Kurze Auflistung zu den bisherigen Veränderungen:
- Stainless Steel Break Lines
- Bremsen und Fahrwerk erneuert
- "Black and Gold" Powermaster Lichtmaschine
- Orignal Frontscheinwerfer und Heckleuchten, Sitze und Gurte beschafft
- Neue Optima Batterie, Wasserpumpe und Thermostat
- JBL Anlage an Alpine 4fach AMP verbaut, Pioneer XM Radio mit Bluetooth und USB, Infinity 12 Inch Subwoofer an Pioneer AMP
- 3 Inch Liftkit mit 33 Zoll BF Goodrich All Terrain Reifen
- Neue Fensterhebermotoren verbaut, aller Lichter neu verkabelt und eingestellt
- Kleinere, optische Verschönerungen
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko, Newbie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
07 Mai 2018 06:23 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Mein "American Classic"
Guten Morgen!
Sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir super!
Gruß, Jürgen
Sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir super!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Mein "American Classic"
Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden