Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245228 von Redneck
Morgen Aly!

Ach, ich hab schon viele 4x4 spontan und aus dem Bauch raus gekauft! Mit zu viel lesen macht man sich nur verrückt! Du hast recht, ich war wirklich auf den Tacoma eingeschossen, habe die Fühler schon mal ausgestreckt! Geile Kiste nach wie vor... Allerdings darf man halt ein paar Faktoren nicht außer Acht lassen: Keine Garantie, sehr hoher Preis, ein paar Schlückchen Mehrverbrauch, Betreuung nicht durch jeden Toyota-Händler möglich. Das macht ihn in Deutschland zu einem absoluten Exoten. Letztlich muß man halt auch auf den Geldbeutel schauen und da würde der Tacoma nach Durchrechnen schon sauteuer werden, so wie ich ihn gern hätte!
[img

Ja, ich denke auch, daß der 3.2er den Wohnwagen mit mehr Durchzug zieht als der Hilux!

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245232 von Traveller
Guten Morgen und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!
Da meine Frau und ich exakt diese Ausführung nur als DoKa angeschaut haben, kann ich Deine
Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! Hoffe Du bist genauso zufrieden wie mit Deinem Hilux
bisher! Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit und immer sorgenfreie und unfallfreie Fahrt!
Ich freue mich ganz besonders auf Bilder, wenn er da ist! :)

Toyota Hilux 2.4 (2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #245233 von Rumble Fish
Hallo Jürgen,

ich hatte bei Dir auch auf den Tacoma als nächstes getippt. Jetzt ein Ford. Ich bin mit meinem ganz zufrieden und er wird nicht geschont (Baustellenfahrzeug). Habe mir sogar noch einen Zweiten gekauft (etwas Älter anstatt der Motorräder, Auflösung (Vorstellung) folgt demnächst in diesem Forum :) ).

Gute Fahrt und viel Spaß beim Umbauen (Mist, fast alles Wichtige ist schon gemacht). Obwohl... Kompressor, Doppelbatteriesystem, Winde, Kühlbox, Unterbodenschutz, Offroadstoßstangen, Bodylift, CB-Funk etc...B)

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Rumble Fish.

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #245234 von Redneck
Dankschön!!!

MGS hat mehrere schöne Umbauten, z. Zt. glaub ich an die 10 Stück auf die Filialen verteilt. Aber nur wenige 1,5-Kabiner, das hat mich schon gereizt, weil ich dann wieder ein Auto habe, wo ich auf Touren oder auf Treffen, wenn ich den Wohnwagen nicht dabei habe, drin pennen kann! Bei der Konkurrenz gibt´s leider keinen 1,5er als Automatik, Ford hat das, auch mit dem starken Motor. Da hat Toyota leider auch gepennt, diese Kombi gibt´s nicht im Hilux, sondern nur im amerikanischen Tacoma.

Klar stell ich Bilder ein, wenn ich ihn habe! :daumen:

@ Micha: Auch Dir ein herzliches Dankeschön!!!! :) Vorläufig ist mal nach dem Hardtop Schluß, hat genug gekostet. Mit der Zeit noch ein paar Kleinigkeiten, ich sag jetzt mal nicht, daß ich nix mehr umbauen werde.... :whistle:
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Redneck.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245237 von Rumble Fish
So fängts immer an. "Eigentlich will ich ja gar nichts mehr umbauen". "Nur eine Kleinigkeit". "Sonst ist er eigentlich perfekt".
Meine beste Hälfte kann sicher noch einiges hinzufügen ;)

Grüße
Micha

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #245238 von Redneck
So isses! :lol: Mein Cousin pflegt immer zu sagen:

"Es gibt Dinge im Leben, die muß ein Mann einfach haben, auch wenn er sie nie braucht!"

Wie recht er hat .... :whistle:
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden